Hallo!
Wir sind gerade im SRB und trinken alle möglichen Getränke auch mit Eiswürfeln. Bis jetzt ist nichts passiert.
Hallo!
Wir sind gerade im SRB und trinken alle möglichen Getränke auch mit Eiswürfeln. Bis jetzt ist nichts passiert.
Geht wohl ein wenig zu weit hier, sich derart über (Ex)User auszulassen, die sich nicht wehren können!
...und aus diesem Grund wurde die letzten 3 Beiträge auch wieder entfernt..doc3366
Nochmals gerne zur Erinnerung: Hier wird nicht über andere (Ex) User geschrieben, noch über deren oder andere Bewertungen oder gar persönliche Nachrichten!
Hallo!
Fliegen im November für 2 Wochen ins SRB und wollte mich erkundigen ob mir jemand Infos zu Tauchschulen in der Nähe geben kann, da wir gerne den Tauchschein machen würden (oder gibt es schon ein etwas zu diesem Thema?!??)
Danke im Voraus
Steffi
Es gibt eine Tauchbasis direkt beim Hotel. Wenn Ihr es aber etwas individueller haben wollt, dann setzt Euch mit Herbert Mohr in Verbindung. Das ist ein Deutscher, der die Tauchfirma Aquatreck betreibt, die Ausbildung und Exkursionen anbietet. Ich habe selber leider noch keine Tour bei ihm mitgemacht, bislang aber nur Gutes gehört.
LG Klaus
Vielen Dank für die Info Klaus!!
Hallo zusammen,
sind grad zurück aus dem SRB. Die Baumaßnahmen sind wirklich absolut nicht störend. Es werden ein paar Swim Ups gemacht und das Restaurant am Strand wird fertig gestellt.
Das Hotel ist momentan gefühlt nicht einmal zur Hälfte belegt, es finden sich mehr Angestellte als Gäste.
Das Wetter war in den letzten zwei Tagen sehr regnerisch und wir hatten viel Gewitter. Lag wohl an der Sturmfront, die aus Puerto Rico kam.
Wenn aktuell noch Fragen sind, könnt ihr sie gerne hier stellen.
Viele erholte Grüße.
@ Anjanjanja
Vielen Dank für den positiven Bericht über die Baumassnahmen im Secrets Royal Beach...
das mit dem Wetter war Pech
Hallo liebe Community!
Meine Frau und ich haben die ersten 2 Dezember Wochen das Secrets gebucht (nach sehr guten Erfahrungen im Secrets Silversands in Mexico..). Wir haben ein Preferred Club Zimmer (Tropical View gartenseitig) gebucht.
Ich habe heute von TUI eine Verständigung bekommen:
"Von unseren Kollegen der Agentur haben wir erfahren, dass im Hotel Secrets Royal Beach Punta Cana eine neues Grillrestaurant entsteht. Gearbeitet wird voraussichtlich von täglich in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Durch die unterschiedlichen Arbeiten kann zeitweise geringer Lärm nicht ganz ausgeschlossen werden."
Weiß jemand Bescheid wo dieses Restaurant gebaut wird bzw. mit welchen Beeinträchtigungen zu rechnen ist?
Wegen unseres Zimmers: Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man zu einem "ruhigeren" Zimmer kommt (nicht auf der Now Larimar Seite) bzw. ob allenfalls ein "Upgrade" auf ein Swim up möglich ist (so eines hatten wir im Silversands..).
Bin unsicher, ob wir aufgrund der Verständigung von TUI nicht doch noch umbuchen sollten. Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen!
Gernot
PS: Habe natürlich die letzten Seiten dieses Threads gelesen, die Frage ist nur ob es sich um die gleichen Bauarbeiten handelt bzw. ob diese im Dezember - wahrscheinlich - noch andauern werden..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!