• chakko84
    geschrieben 1410281917000

Ich hätte mal eine Frage zur Buchung.

Und zwar gibt es ja mehrere Suiten.

Junior Suite Tropical View

Junior Suite Ocean View

Junior Suite Pool View

Und noch die Prefered Club Varianten.

Gibt es unter diesen nochmal Abstufungen, sprich bessere und schlechtere oder sind beispielsweise alle Junior Suite Tropical View gleich?

• Wildkatze23
    geschrieben 1410339715000

@chakko84

Im SRB gibt es nur Junior Suiten welche in vier "Standart" Varianten buchbar sind: Tropical View, Ocean View, Pool View sowie SwimUp Zimmer welche einen direkten Zugang zum Pool haben.

Ich bin der Meinung alle Zimmer sind "gleich" und es gibt keine weiteren Abstufungen. Der einzige Unterschied ist die Lage der Zimmer und ob man ein Kingsize Bett oder zwei Betten haben möchte!?

@Goerny1974

Soweit ich letztes Jahr gesehen habe, sind die Prefered Club Zimmer alle in dem Gebäude zwischen dem SRB und dem Now. Kann aber nicht bestätigen, dass es Prefered Club SwimUp Zimmer gibt.

Tipp zu den Prefered Club Zimmern kann ich leider keinen abgeben, jedoch sind die SwimUp Zimmer im SRB auf der Sonnenseite spitze!

Gruß Dominik

• kev77
    geschrieben 1410446767000

Hallo zusammen

wir fliegen in  ab den 03 November 2014 für zwei Wochen ins Secrets Royal Beach. Jetzt habe ich von TUI erfahren, das dort eine Baustelle am Strand ein Grillrestrant gebaut werden soll. Darüber würde ich jetzt gern mehr erfahren. Wie bekommt man da mehr infos zu?

Möchte nicht am Strand oder auf der Terasse mit Baulärm zu tun haben.

Ich danke euch

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1410452433000

Hallo

Wie Du an Infos kommst kannst Du ein paar Seiten zuvor nachlesen uns auch User anschreiben die es angeboten haben.Ob nun einer sagen kann wie es mit den Baustellen zu Deiner Reiszeit ist glaube ich nicht.

Jetzt bis Mitte Dezember ist die beste Bauzeit in der RD.

MfG Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • kev77
    geschrieben 1410621612000

Ich habe mir den ganzen Fred durchgelesen und auch andere Uer kontaktiert. Alles ohne Erfolg - sonst hätte ich hier nicht extra gepostet.

• mava86
    gesperrt
    geschrieben 1410637107000

Sorry kev77, aber noch mehr Information, als die, die ich dir eh schon geschickt habe  (Bauplan, Fotos usw.), kann ich dir nicht geben...du hast also schon Antworten und Hilfe bekommen.

Die Entscheidung ob du ins Hotel trotz Baustelle gehst kann dir auch keiner vom Hotelpersonal oder hier im Forum abnehmen, das musst du ganz allein entscheiden....

Fakt ist wie dir schon mitgeteilt, dass die Phase des Neubaus des Seaside Grills am Strand bis zum 15.11. geplant ist, zeitgleich kommt in die Räume des Seaside Grill Restaurant ein Ital. Restaurant.

Dieser Raum befindet sich in dem Gebäude, wo das Hauptrestaurant - La Riviera ist.

Liebe Grüsse

kev77:

Ich habe mir den ganzen Fred durchgelesen und auch andere Uer kontaktiert. Alles ohne Erfolg - sonst hätte ich hier nicht extra gepostet.

• kev77
    geschrieben 1410790717000

mava86:

Sorry kev77, aber noch mehr Information, als die, die ich dir eh schon geschickt habe  (Bauplan, Fotos usw.), kann ich dir nicht geben...du hast also schon Antworten und Hilfe bekommen.

Hallo Mava,

du hast mir etwas geschickt ? :frowning:

Zwischenzeitlich habe ich ein paar gute Infos direkt vom Manager bekommen.

Die Bauarbeiten sind bis zu unserer Ankunft fast vollständig abgeschlossen.

Lediglich die Malerarbeiten werden zu unserer Reisezeit noch fertiggestellt.

Es wird keinen Baulärm o.ä. geben. Das hat man mir sowohl am Telefon als auch per Mail bestätigt. :)

• mava86
    gesperrt
    geschrieben 1410822154000

kev77:

mava86:

Hallo Mava,

du hast mir etwas geschickt ? :frowning:

Zwischenzeitlich habe ich ein paar gute Infos direkt vom Manager bekommen.

Die Bauarbeiten sind bis zu unserer Ankunft fast vollständig abgeschlossen.

Lediglich die Malerarbeiten werden zu unserer Reisezeit noch fertiggestellt.

Es wird keinen Baulärm o.ä. geben. Das hat man mir sowohl am Telefon als auch per Mail bestätigt. :)

Ja klar habe ich dir was geschickt über dein privates Mail hatten wir Kontakt, von mir hast du auch die Ansprechpartner Mail vom Hotel??????

• niedo
    geschrieben 1411328056000

Hallo,

bei uns dauert es nicht mehr lang und wir sind endlich im SRB, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Tauchbasis dort gemacht hat und wo die besten tauchspots sind? 

Und vielleicht war ja auch jemand schon mal im SRB reiten? Da interessiert mich wie die Pferde gehalten werden und was die Reitstunde kostet.

schönen Abend noch.

silke

• bo86
    geschrieben 1411395808000

Also Pferde gibts im SRB nicht :D 

Aber kann dir gabis Ranch empfehlen. Google mal 

lg

niedo:

Hallo,

bei uns dauert es nicht mehr lang und wir sind endlich im SRB, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Tauchbasis dort gemacht hat und wo die besten tauchspots sind? 

Und vielleicht war ja auch jemand schon mal im SRB reiten? Da interessiert mich wie die Pferde gehalten werden und was die Reitstunde kostet.

schönen Abend noch.

silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!