Du bekommst gleich eine PN...
Sorry, aber der musste jetzt sein.
LG Klaus
Du bekommst gleich eine PN...
Sorry, aber der musste jetzt sein.
LG Klaus
Guten Morgen Fiesta48,
unter http://www.lookr.com/de/lookout/1403811778-B%C3%A1varo#action-play-day
kannst Du Dir die Livecam vom Now Larimar (direkt neben dem Secret) ansehen.
Wie bereits im 'Braunalgen-Forum' geschrieben, sah es gestern an dem Strandabschnitt nicht so schön aus
ABER ich gebe die Hoffnung nicht auf und ich freu mich auch schon auf den Urlaub im Oktober
@ Fiesta48
Stand der Dinge momentan, lt. meiner Bekannten im Hotel Secrets Royal Beach...auch am Abschnitt des SRB leider Seegras am Strand und im Wasser soweit das Auge reicht...Es ist mal mehr und mal weniger vorhanden....
Das SRB und die anderen Hotels bemühen sich sehr um das wegräumen des Seegrases....
Meine Bekannte meint, wird wohl noch eine Weile erhalten bleiben...ist halt Natur und die ist eben unberechenbar...
Aber das Problem ist leider nicht nur auf Punta Cana bezogen, auch in Mexiko Cancun hatten wir heuer ganz dolle damit am Strand von Puerto Morelos zu kämpfen...
Uns stört es ja eigentlich weniger....denn wenn man weiter ins Meer hineingeht, dann ist dort kaum mehr was...
@serious-geli Hoffnung nicht aufgeben.....es wird bestimmt ein schöner Urlaub....es gibt ja noch mehr in der Dom. Rep. als diese doofen Algen Think positiv
@ ich-mache-urlaub
Bei der AMR Zauberfee enzianmaedchen geht alles mit Rechten Dingen zu, es wurde noch keiner geschädigt. Meine Infos und meine Hilfe ist kostenlos und läuft direkt über das Hotelmanagement vom Secrets Royal Beach....
Schade, dass manche immer nur gleich schlechtes denken.....
@Sualky....mit Heimlichtuereien hat das nichts zu tun...jeder Gast ist anders und benötigt seine ganz auf ihn zugeschnittene Information und diese versuche ich bei Fragen immer zu geben...
z.B. sind die Zimmer mit der Buchein eines Tropical View (billigste Zimmerkategorie) ganz anders angesiedelt als z.B. die Ocean View Zimmer....das sollte der Gast auch nie vergessen und oft herrschen hier Vorstellungen vom direkten Meerblick usw. vor, den es im SRB ausser in den Master Suiten gar nicht gibt.....sondern es gibt wenn schon, dann seitlichen Meerblick
Ausserdem wird es von einigen hier im Forum nicht sehr gerne gesehen, wenn ich meine Kommentare hier reinschreibe, obwohl es ja ein Forum ist...z.B. Blume111 usw.
und dann lass ich es halt und mach es über PN.....
so einfach ist das...
Es darf mich auch jeder anschreiben, das ist gar kein Problem...nur finde ich es immer nicht so dolle, wenn man so zwischen den Zeilen so kleine Stichelein lesen muss....denn ich bemühe mich immer sehr um die SRB Gäste...wer schon auf meiner Liste war, kann das bestätigen.
Blume111 möge mir verzeihen, dass ich mir erlaubt habe, wieder soviel zu schreiben....
Schönen Tag an Alle hier im Forum und einen schönen Urlaub alle die ihren Urlaub in der Dom. Rep. noch vor sich haben...
enzianmaedchen AMRZauberfee
Hallo,
@enzianmädchen
da ich ja schon persönlich angesprochen werde möchte ich mich mal äußern.
Ich habe auf deine PN vom 22.07 nicht nicht geantwortet weil ich keinen Grund habe dir zu schreiben.
Auch dein Eintrag im Forum wurde gelöscht weil du mich ja darauf hingewiesen hast wie unwichtig meine Einträge sind pack dich an die eigene Nase.
Ich spreche nur das aus was sehr viele hier im Forum denken!!!!!!!!!!
Hier im Forum ist nicht der Platz um Leute zu krallen und sie mit Weißheiten die jeder lesen kann vollzulabern.Es ist doch so jeder der eine Frage über das SRB hat wird von dir mit PN vollgeknallt und du mußt dich auch noch im Forum rechtfertigen das es seriös ist schade ist dir wieder einer nicht angesprungen.
Ich weiß das ich jetzt wieder eine bitterböse PN bekomme ist mir auch egal.
Ich wünsche allen netten Menschen im Forum eine gute Zeit tolle Urlaube
LG
Liebes Blümchen, danke für deine Äusserung... war ja klar, dass es bei deinem Kommentar wieder um Themaverfehlung geht....Hallo...hier geht es ums Hotel und derzeit um die Algenplage und nicht um meine Person, mit der du scheinbar ein Problem hast.
Um dir eine PN zu schreiben, müsstest du erst mal lernen dein Konto der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
Feige im Hintergrund agieren...na wem es gefällt..aber so kenn ich dich halt...
Schade, hab dir nie etwas getan...was so ein Drama von deiner Seite rechtfertigt.
So etwas nennt man auch Mobbing, denk mal drüber nach...
Beitrag wird natürlich wieder gemeldet, denn das sind Räuberpistolen und haben nichts mit dem Hotel und der Hilfe für andere Gäste an sich zu tun um was es hier im Beitrag geht.
Schön, dass nicht alle so neidisch denken....und Hilfe in Anspruch nehmen, ohne sich erst durch 98 Seiten lesen zu müssen...
ich weiss nicht, was dich ständig an meiner Person stört und das was ich Gästen Gutes tue....du hast keinerlei Hintergrund Information und verurteilst einfach andere.
Jeder kann, aber es muss keiner...und es ist ein öffentliches Forum, wenn dir etwas nicht passt, setz dich mit mir wie ein Erwachsener auseinander und nicht wie ein kleiner Schmierfink der hier Possen reisst, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Na? und wann geht es denn bei dir in die Dom. Rep.
Machs gut Blume111 und sei das nächste Mal Frau genug und ruf mich halt mal an, dann können wir mal reden über das was dich bedrückt.
So jetzt haben wir ALLE wieder prima unterhalten und dann bitte wieder zurück zum Thema....Hotel SRB und die derzeitige Seegras - Algenplage.
Danke
Ach wie nett Blümchen,
wenn du es genau wissen willst seit 1989 jedes Jahr zwei Fernreisen,auch in deinem so viel gelobten SRB war ich schon zweimal bestimmt öfter als du.
Iberostar Grand Hard Rock,Mexico Secrets Cozumel wo du ja schon Jahre träumst auf zu neuen Ufern AM-Resort Mexico.
Ich habe mein Profil absichtlich zu gemacht ich habe keinen bedarf an PN von dir.
Ja melde doch meine Beiträge ist ja auch nicht gut das irgendjemand die Einträge liest den du dir krallen wilst ich habe kein Problem mit der Öffentlichkeit.
Und wenn du es genau wissen willst im Februar gehts auf die insel ins SRB mit AirBerlin Direkt Flug ab Düsseldorf 14 Uhr Ankunft gebucht über Jahnreisen nein ich will nicht auf deine Liste nicht das falsche gedanken aufkommen ich kenne das SRB live besser als du.
Blume
Mir gefällt der Tonfall nicht, der hier herrscht. Das geht auch freundlicher.
Und das Thema sind nicht Braunalgen, dafür haben wir den anderen Thread, den man für alle Strände nutzen kann.
Hier geht es wie in allen anderen Hotelthreads, um reine Hotelinfos.
Keine Anfeindungen, OT's oder sonstiges bitte.
Mir gefällt der Tonfall auch nicht, weil es bei den Anfeindungen nie ums Thema Hotel SRB usw. geht...so etwas sollte man meinen kann man auch untereinander regeln, ohne das die ganzen HC Mitglieder teilhaben zu lassen.
Die letzten OT's und Anfeindungen wurden gelöscht.
Geht das hier so weiter, kann der Thread auch mal eine Weile ruhen.
Hier findet ja keiner mehr Infos zum Hotel zwischen den Streitereien
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!