Hallöchen bin neu hier bei euch
Habe mit meinem Schätzchen nun das Secret gebucht
Im April gehts los kurze Frage...
Lohnt sich die Zubuchung des Preverent Clubs
Welche Vorzüge kann man dadurch genießen
Danke
Hallöchen bin neu hier bei euch
Habe mit meinem Schätzchen nun das Secret gebucht
Im April gehts los kurze Frage...
Lohnt sich die Zubuchung des Preverent Clubs
Welche Vorzüge kann man dadurch genießen
Danke
@ Melanie
Hier die Annehmlichkeiten, wenn man Preferred Club upgradet
--> kann man aber auch alles schön auf der SRB Homepage Seite nachlesen
PREFERRED CLUB PRIVILEGES
Wenn man den Upgrade billig hinzubuchen kann, dann würde ich nicht nein sagen. Man muss halt abwägen, was ist einem Wichtig (z.B. separater Pool und Strandbereich oder WLAN inclusive usw.) und wieviel gibt man dafür dann aus.
Liebe HC-Mitglieder,
wenn ich mich hier so 'durchlese', glaube ich langsam, dass wir für AMR Zauberfee einen eigenen Thread eröffnen sollten
Ich habe mich bei der letzten - nennen wir es mal nett - Diskussion herausgehalten, aber nun möchte ich kurz was dazu sagen:
Als wir 2013 ins SRB geflogen sind, hat uns Enzianmädchen (AMR Zauberfee) auch angeschrieben, zudem auch unsere Freunde, die mit uns ins SRB geflogen sind.
Natürlich war ich zunächst auch sehr vorsichtig, weil man einfach zu viel schlimmes im Internet liest usw, ABER der Kontakt zu Enzianmädchen war sehr nett und nicht unbedingt aufdringlich! Ok, wer als aufdringlich bereits das Anschreiben per PN bezeichnet, finde ich persönlich ein wenig übertrieben, aber jedem das seine!
Uns hat Enzianmädchen (AMR Zauberfee) auch versucht, zu 'helfen', was zB eine bessere Zimmerkategorie angeht, aber es hat leider nicht geklappt. DAS war es dann aber auch. Trotzdem konnte man den einen oder anderen nützlichen Hinweis und Tip von ihr unentgeltlich entgegen nehmen! Natürlich kennt man solche kostenlosen 'Gefallen' heutzutage nicht mehr, bzw ist dieses nicht mehr gewohnt, aber auch wir sind in keine Abofalle getappt
Von so abenteuerlichen Storys, welche gerade von Melanie Sonne erzählt worden sind, hat uns Enzianmädchen (AMR Zauberfee) damals noch nichts erzählt....
Ein Vorschlag zur Güte wäre daher von meiner Seite, dass es vielleicht wirklich mal einen eigenen 'Thread' von/für Enzianmädchen (AMR Zauberfee) gibt, dann können sich einige User einfach mal informieren, anstatt hier immer wieder gegen Enzianmädchen (AMR Zauberfee) mit 'Kanonen auf Spatzen zu schießen', denn das hat mit dem eigentlichen Thread SRB absolut gar nichts mehr zu tun!!!
Lieben Gruß,
Geli
Ups, da kam meine Antwort wohl ein bissel zu spät
Damit kann jetzt keiner mehr was anfangen :rofl:
@ serious_geli
Dankeschön für deinen Vorschlag - schön geschrieben -
Ein eigenes Thema für mich, das wird nicht nötig sein....würde nur die Übersichtlichkeit sprengen.
Das ganze Rätsel Lösung ist, dass ich bezüglich des SRB einfach eine 11 Seitige Info Mail entworfen habe.
Es ist zwar vieles nachzulesen auf der SRB Homepage aber bei diesen Infos handelt es sich um so spezielle Kleinigkeiten die sich aus zig von Fragen von den Gästen ergeben haben.
Viele Infos beruhen weiterhin auf Sachen, die ich vor Ort direkt in Erfahrung bringen konnte - wie tief ist der Pool, gibt es einen leistungsstarken Föhn und solche Kleinigkeiten eben halt. Viele Infos hat mir direkt das Hotel zur Verfügung gestellt, z.B. Lobster Dinner, Gutschein-Coupons, Baustellen usw.
!!
FÜR JEDEN DER VOR HAT DAS HOTEL ZU BUCHEN - VIELLEICHT EINE GUTE STARTHILFE UM NICHT HIER IM FORUM STÄNDIG UND IMMER WIEDER DIE GLEICHEN FRAGEN STELLEN ZU MÜSSEN - wie jetzt wieder mit dem PC Upgrade Leistungen
!!
Diese Infos und meine Hilfe kosten keinen Cent und sind auch nicht unseriös usw., denn es erfolgt alles in Zusammenarbeit direkt mit dem Hotel.
Was die Zimmer-Wünsche usw. anbelangt, verweist das Hotel und ich immer auf folgendes:
*Die Wünsche sind immer ohne Rechtsanspruch und werden nach Verfügbarkeit vom Hotel vergeben auch im Hinblick gemäss der gebuchten Kategorie.
Denn oftmals wird ein Tropical View Zimmer gebucht, aber ein Ocean View Zimmer erwartet und dann ist die Enttäuschung natürlich gross.
Mehr gibt es zu dem grossen Geheimnis nicht zu sagen...wer weiterhin behauptet ich bin ein Betrüger soll bitte erst mal Beweise bringen von irgend jemanden, den ich betrogen habe, bevor er hier wieder Unwahrheiten oder Rufmord und üble Nachrede verbreitet.
Mir gefallen andere Mitgliederbeiträge auch oft nicht, aber ich habe soviel Anstand, dass ich keinen ständig für jeden Post so persönlich angreife. Das Forum ist für alle da UND hier sollte es nur ums SRB gehen und nicht um mich und um irgendwelche Räuberpistolen und Mutmassungen - wer MIR PERSÖNLICH ODER ÜBER MICH was zu sagen hat, kann mich gerne anrufen und muss sich nicht hier die Finger wund tippen, das wäre fair.
Liebe Grüsse
Hallo Enzianmädchen,
das Forum bzw. dieser Thread ist dafür gedacht, um Fragen zu stellen, damit alle davon profitieren.
Deine Hilfestellungen sind sicherlich nett gemeint, aber anscheinend einigen to much. Ich bitte Dich daher nur per PN zu antworten bzw. auf diesem Wege Kontakt aufzunehmen, wenn auch eine Frage per PN an dich gestellt wird.
Hallo die Experten vom Forum,
Ich habe mal eine Frage wir haben das Secrets Royal Beach gestern auf Option legen lassen,weil ich eine Frage nicht lesen konnte was mir sehr wichtig ist.
Aus beruflichen Gründen möchte ich mein Handy nicht in den Urlaub mitnehmen,
Deshalb wäre es wichtig für mich das man direkt vom Zimmer aus telefonieren kann und nicht immer in die Lobby laufen muß.
Danke im voraus für Euere Hilfe
Regina
Guten Morgen Regina,
natürlich gibt es auf den Zimmern auch ganz 'normale' Telefone, mit denen Du auch nach Deutschland telefonieren kannst.
Du musst dafür nur eine Zahlenkombination vorwählen, aber dieses ist, wie in allen anderen Hotels auch, meistens in der Infomappe beschrieben, welche in jedem Zimmer ausliegt, ansonsten auch am Telefon selber.
Welche Kosten allerdings dadurch entstehen kann ich Dir leider nicht beantworten, aber bestimmt jemand anderer
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub im SRB
Lg, Geli
Hallo Regina,
willkommen im Forum!
Also die Minute telefonieren nach Deutschland kostet zwei Dollar so war es letztes Jahr.
Wann willst du fliegen,ich bin Anfang des Jahres im Hotel wenn du aktuelle Preise wissen willst kann ich dir Bescheid geben!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!
LG Jutta
Hallo,
danke Geli und Blume für die schnelle Hilfe!
Wir sind die letzte Woche im März und die Erste im April im Hotel es wäre nett von dir wenn es von der Zeit passen würde kannst du mir Bescheid geben mein herzliches Dankeschön.
So jetzt können wir ja in Ruhe einbuchen und uns auf den Urlaub freuen.
Die anderen Fragen die ich noch habe werd ich bestimmt im Forum finden muß mir halt die Zeit nehmen und alles mal durchforschen.Wir sind das erstemal in der Dom-Rep,und All-IN ist für uns eine neue Erfahrung wird schon werden.
Einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Regina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!