News: Im Hotel sind Verschönerungsarbeiten im normalen SRB Bereich geplant - los gehen soll es im Häuserbereich 5 / Zimmer.
Das Reisebüro vor einer Buchung unbedingt über den Stand der Arbeiten im Hotel erkundigen lassen.
Liebe Grüsse
News: Im Hotel sind Verschönerungsarbeiten im normalen SRB Bereich geplant - los gehen soll es im Häuserbereich 5 / Zimmer.
Das Reisebüro vor einer Buchung unbedingt über den Stand der Arbeiten im Hotel erkundigen lassen.
Liebe Grüsse
Ist ja Suppi , gut das wir die Cielo Azul Seite gebucht haben , die sind schon renoviert.
@ Fiesta48
Ja richtig, gut gewählt Haus 4 ist schon fertig.
Ich wünsche dir/euch einen tollen Urlaub im Paradies....viel Spass beim Tage zählen bis zur Abreise.
Die weissen Möbel sind für mich schon ein wenig gewöhnungsbedürftig und auch die hellen Farben an der Wand, aber alles in allem wirkt das bestimmt sehr edel.
Bisheriges Bild war ja bunte (orange, grün) Farben und braune Möbel...
Ein paar Bilder gibt es auch schon vom neuen Look.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Hallo Gerd,
wünsche euch einen schönen Urlaub.Würde am liebsten gleich wieder hinfahren.
Enzianmädchen weiß zwar nicht wo du deine Infos her hast aber die Möbel sind nicht weiß sondern grau und die Wände sind grau ,beige.
Die Arbeiten müßten auch schon abgeschlossen sein denn Haus 4 war im September schon fertig und Haus 5 kurz vor der Fertigstellung.
Gerd melde dich wenn du wieder zurück bist!!!!!!!!!!!!
LG Margit
Überflüssiges Zitat entfernt. Der Button Beitrag verfassen ist doch bekannt
margit51:
Werde ich machen ✈
Freu mich auf einen Bericht, ob die Möbel nun hell, grau, weiss, beige oder sonst wie sind, das sind doch Kleinigkeiten denn auf das Wesentliche kommt es doch an und das ist, dass nun renoviert wird oder wurde. (Auf den Fotos bei FB wirken die Möbel für MICH halt weiss-hell).
Auf jeden Fall wird umgestrichen und neu gestaltet und im Haus 5 sind derzeit noch Bereiche gesperrt...Info direkt vom Hotel vom 19.10.2015.
Einen schönen Urlaub an Alle die Ihren Urlaub im Secrets noch vor sich haben....
Ich muss mich nicht auf Bilder verlassen ich habe es Vorort gesehen!
Und erkundigen muss man sich nicht wie weit die Arbeiten sind,im September war der ganze Block 5 geschlossen und es gab keine Beeiträchtigung es war der ruhigste meiner 5 Urlaube bis jetzt den es waren nur die hälfte an Menschen im Hotel keinerlei Baulärm u.s.w. würde mir das jedes Jahr wünschen!Auch wurde schon die Endreinigung vorgenommen also soweit kann es mir den Arbeiten nicht mehr her sein.
Ich habe nicht gedacht das du dich auf den Schlips getreten fühlst wenn man deine Angaben berichtigt.
Allen einen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo Margit
Ich glaube lieber Menschen die Vorort waren und berichten wie die Realität ist , als jemanden der die Infos aus dem Hotel bekommt. xxpersönliche Anfeindungen sind bitte zu unterlassenxx
Hallo,
wir waren im Juni/Juli 3 Wochen vor Ort.
Wenn uns Graciela( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) vom Preffered Club Team
nicht erzählt hätte dass Renovierungen durchgeführt werden wir haben es gar nicht gemerkt.
Alles ruhig und super sauber. Keinerlei Baulärm. Die Arbeiten waren im "normalen" Bereich nicht im Preffered Bereich.
Ob auch Renovierungen im Preffered geplant sind weiss ich nicht. Wenn es jemand weiss bitte um Info. Wir planen schon für 2016.
Im Preffered Bereich ist das WLAN inklusive. Quälität und Erreichbarkeit echt gut.
Wir haben immer über whats app telefoniert.
liebe Grüsse
Hallo, wir haben für September dieses Hotel gebucht.
Jetzt ist mir erst aufgefallen das in unserer Bestätigung nur Junior-Suite steht. Aber auf der Hotelseite oder hier im Buchungsmenü eigentlich alle Zimmer diese Suiten sind und im Detail dann stehtPool, Tropic oder Beach usw.
Ein Anruf bei meinem Reisebüro brachte auch nicht viel mehr Infos ? Angeblich ist das so bei Neckermann-Reisen. Komisch ?
Anders gefragt, was sollte ich eventuell machen um nicht doch in die letzte Hotelecke zu kommen
Eine zweite Frage die ich noch habe lohnt sich das zubuchen des Preferred Clubs und wenn ja mache ich das schon jetzt oder besser erst dort beim einchecken ?
MfG Paul
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!