Bin auch gespannt, wie es im Norden aussieht - rund um POP....und dann anschließend in PUJ am Bavaro im September....hoffentlich hab ich wieder Glück wie beim letzten Mal - aber wenn es so ist, kann man ja leider auch nix machen und es wird sich schon ein brauchbarer Pool als Austausch fürn Strand finden....bin da ganz entspannt.....gegen die Natur kann der Mensch eh nicht viel machen - obwohl die dort eh täglich am Wegräumen sind...hilft aber auch nicht, das Problem vom Ursprung her zu lösen....
Seegras... Überall um Bavaro oder nur vereinzelt?
-
geschrieben 1534655960658Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1534663903858
Ich lass mich überraschen - hab gestern Fotos von meinen Leuten gesehen, die grad in POP sind und hier war schon etwas vorhanden...so fings nach meinem Aufenthalt in PUJ auch dort an - und wie es jetzt aussieht, weiß man ja!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1534684106186
Ja scheinbar nur noch halb so wild,ich mache mich da nicht verrückt,es kommt wie es kommt,daran änderkn kann man nicht,ich mache das Beste daraus
-
geschrieben 1534686950859
Mir isses auch wurschd - bin eh kein Strandsandler, der den ganzen Tag regungslos am Beach auf der Liege hängt - spätestens nach 15 Min. wird mir langweilig und ich widme mich sinnvolleren Dingen
geschrieben 1534741127840
Palme, ich war schon sehr oft im Norden (Puerto Plata) und Osten (Punta Cana) und kann sagen, dass es im Norden kaum Algen gibt. Es kommt immer wieder Mal vor, dass Algen vorhanden sind, aber nicht diese Mengen wie im Osten. Ich war meist im Norden an der Playa Dorada.
-
geschrieben 1534763101769
Gut zu wissen - dann werd ich dort doch mal ins Meer rein müssen.....und paar Pics davon hier einstellen....nice to know
geschrieben 1534770963073 , zuletzt editiert von matthiasl
Glaube die Bilder von der Nordküste interresieren hier die wenigsten,die meisten wollen nach Punta Cana,wie es oben schon steht geht es um Bavaro!
Fals du im Norden an einen schönen Strand willst fahre mal nach Costambar und das am besten unter der Woche,da hast du den Strand für Dich so gut wie alleine!,du musst nicht unbedigt auf die Barcardieinsel oder eine Schnorcheltour machen,dort ist es ach sehr schön.
Du kannst auch nicht den Strand von Pattaya mit Jomtien oder den von Phuket vergleichen oder Koh Samet
-
geschrieben 1534771612533
Danke - aber ich bin nicht das erste Mal dort
geschrieben 1534771959208
Ok dann verstehe ich nicht warum du auf die Idee kommst das es dort nun auch Seegras hat?