Ich wünsch Palme und Matthias auf jeden Fall einen schönen Urlaub und hoffe, dass Matthias dann berichtet, wie es mit den Braunalgen am Bavaro Strand ausgesehen hat, denn ich fliege im November wieder dorthin. Im Mai war ich im Norden.
Seegras... Überall um Bavaro oder nur vereinzelt?
-
geschrieben 1534827513895
-
geschrieben 1534838976697
Lest einfach mal den letzten Beitrag im PdC Thread, folgt dem Link, schaut auf eine Karte der Region und gewöhnt euch schonmal ans Baden in völlig überchlorten Pinkelbecken nordamerikanischer AI-Touris...
-
geschrieben 1534857670274
Glaube eher nicht das man sich daran gewöhnen kann Doc.
Und es gibt auch viele andere Ziele an die man reisen kann,man muß ja nicht nach Bavaro.
-
geschrieben 1534859157343
Ja Domrepfan ich werde berichten in 4 Wochen weiß ich dann mehr.
Im moment denke ich aber das es nicht mehr so viel Seegras hat und hoffe das es auch nicht so Wellig wird wie letztes Jahr,weil da waren einige Tage dabei da war das Meer zu unruhig und wie gewohnt ruhig war das letztes Jahr September Oktober durch die ganzen Stürme die unterwegs waren nicht.
Um nur am Pool zu sitzen mag kaum jemand so weit weg fliegen,aber das ist nun leider einmal die Natur.
Nach Puerto Plata fliegt ja auch nächstes Jahr wieder keine Condor mehr ab Frankfurt bzw wie nun gehört auch keine Eurowings mehr.
Wenn wäre ich dann ins ex Marien Beach,Iberostar oder V Viva Heavens(ex Heavens)
Der neue Betreiber der ex RIU Hotels ist wohl noch schlechter als es RIU im Norden schon war und das neu Renovierte ex Bachata sagt mir so gleich gar nicht zu,dazu die Müllkippe die wieder brennt,also mich reizt es irgendwie gleich null im moment.
Ok eventuell dann Bayahibe oder ein anderes Land,Mexico oder mal nach Jamaica dort war ich noch nie.
Nun erstmal abwarten wie es wird und dann wird für 2019 geplant.
-
geschrieben 1534884531003
Wie keine EW? EW fliegt - wie ich schon mehrfach gepostet hab - ab DUS als Charter ab Winterflugplan nach POP Nonstop....und auch - nebenbei bemerkt - AZS Nonstop an!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1534911527677
Matthias, ich denke genauso. Ich schau mir das im November an, wenn dann immer noch so viele Braunalgen da sind, werde ich mir vielleicht den Süden anschauen. Denn am Pool liegen möchte ich auch, das kann man auch zu Hause. Falls es nicht der Süden wird, Mexico sind aber ebenfalls viele Braunalgen mittlerweile. Käme also Kuba oder ein anderes Land/Insel in Frage. Mal abwarten was sich noch so tut, auch mit dem Norden.
-
geschrieben 1534911960283
domrepfan - matthias und ich werden für dich den Strand ordentlich säubern, so daß du einen unbeschwerten Urlaub dort genießen kannst
))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1534914414371
Danke Palme
-
geschrieben 1534914498344
Ich habe dort Urlaub und werde nichts tun,aber andere können das Seegras von mir aus als Andenken mitnehmen