Also ohne jetzt irgend jemand was unterstellen zu wollen. Aber es ist generell Praxis in den meisten Hotels das bei der Zimmerreinigung immer alles Sperrangelweit offen steht.
Oft ist die Putze auch gar nicht im Zimmer weil sie gerade auf dem Balkon putzt oder gerade irgendwelche Laken aus dem Wartungsraum holt oder wegbringt. Ausserdem weis die Ärmste ja auch nicht immer wer welches Zimmer hat. Also mir ist es schon in fast jedem Hotel wo ich war passiert das ich wärend den Putzarbeiten ins Zimmer gekommen bin weil ich was vergessen hatte oder aus welchen Gründen auch immer. Und da die Tür offen ist kann ja jeder rein. Noch nie wurde ich zumindest nach meinem Zimemrschlüssel/KArte gefragt um zu verifizieren das ich dieses Zimmer bewohne. Mir ist es auch schon 2x passiert das ich in mein Zimmer gekommen bin und man gesehen hat das Putzarbeiten im Gange waren aber die Putzfrau selbst war im Moment nicht vor Ort.
Mir ist noch nie etwas abhanden gekommen was mich freut allerdings auch wundert.
Bin selbst schon in mein Zimmer wo grad geputzt wurde, in einem Hotel mit Radio mit Iphone Dock. Dort hatte ich das Handy am Laden gehabt. Freundliches Hola zur Putzfrau. Handy genommen und ab zurück zum Pool. Hat niemanden gejuckt und da hätte auch ein anderer in mein Zimemr kommen können und dieses praktizieren.
Mich wundert es nicht dass ab und zu was wegkommt bei diesen Umständen aber ich mache auch den Putzfrauen keinen Vorwurf weil die haben ein ganz schönes Programm das Sie abarbeiten müssen und da stört das Verfizieren eines Gastes sicher, vorallem wenn man in der Regel nur spanisch spricht und der Gast eben nicht.
Schade um euer Parfüm aber ich wette das dieses in der Tasche eines anderen Gastes gelandet ist.