Hallo
kann mir jemand sagen, ob man einen Steckdosenadapter im Sensimar benötigt?
LG
Hallo
kann mir jemand sagen, ob man einen Steckdosenadapter im Sensimar benötigt?
LG
Ein Steckdosenadapter ist nicht vonnöten, beachte aber, dass es in der
Dominikanischen Republik nur 110 Volt gibt.
Heist, ich kann meinen ganz normalen europäischen Stecker nutzen?
Sorry für das Dummstellen
LG
Ja
Achte aber auf die 110 Volt.
Neuere elektronische Geräte, wie Handy, Kamera oder
Tablet-PC sind auch kein Problem, da diese auch bei
110 Volt geladen werden.
Fön oder Rasierer müssen jedoch auf 110 Volt umstellbar
sein.
Uns bzw. mich würde interessieren wie es mit der Kleiderordnung, insebeseonders die Beinbekleidung der Männer, im grossen Buffetrestaurant aussieht. Ist dort ,wie in den Themenrestaurants, lange Hose obligatorisch bzw Pflicht? Oder wird auch eine ordentliche 3/4-lange Stoffhose/Jeans akzeptiert?
Wir waren schon 2mal im RIU-Resort in Puerto Plata und da war es kein Problem mit einer knielangen Stoffhose , Hemd und Flipflops zum Abendessen zu gehen.
Lg
Lange Hosen sind nur in den Spez. Restaurants obligatorisch. Einfach keine Ärmellosen Shirts oder so und dann kommt man sicherlich ins Buffet.
Es ist kein Problem mit kurzen Hosen, sie müssen nicht mal 3/4 lang sein. Ausser ihr geht in ein spezialitäten Restaurant.
....regulär gibt es nur die deutsche Welle...einige Sender übertragen auch Spiele der Bundesliga,Sky wirst Du in der Anlage nicht vorfinden ggf.an einer Deutschen Bar.
**ohne Gewähr**
Sensimar
Wir fliegen im April ins Sensimar. Wegen eines Zimmerwunsches möchte ich gerne an die Gästebetreuerin Alessanra eine Mail schicken. Wer kann mir ihre E-Mail-Adresse nennen?
Grüße Elli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!