.....brauchste da nicht.
Disfruta su vacasiones en la Republika Dominicana
(geniesse Deinen Urlaub in der Dominikanischen Republik)
.....brauchste da nicht.
Disfruta su vacasiones en la Republika Dominicana
(geniesse Deinen Urlaub in der Dominikanischen Republik)
Zuerst vielen Dank für die vielen Beiträge dieses Forums.
Daraus habe ich viele Infos entnehmen können. Super.
Ich werde nun Mitte Juli ins Sensimar reisen. Meine Fragen...
Hat jemand - hoffentlich nur positive - Erfahrung mit den Hurricanes?
Zimmerfrage.... Welcher Block ist am ruhigsten? Seaview konnten wir uns bei den verrückten Sommerferienpreisen nicht leisten... Gibt es bei Gardenside Dinge zu beachten? Welcher Block ist da empfehelnswer? Ggf. weg vom Ami-Bavaro? Hat jemand eine Auflistung/Skizze/Foto mit den Nummern der Blöcke?
Danke für die Antworten schon mal im Voraus!
Hallo Axel,
zu den Hurricanes:
Ich würde von Juli bis November nicht in die Dom. Rep Reisen. Ist halt Glückssache.
Zu den Zimmern:
alle Zimmer im Sensimar sind Richtung Meer angelegt und haben Meerblick. Also egal.
Ruhig ist es ab 0:00 Uhr überall, da man nirgends mehr draußen Sitzen kann. Und es Getränke nur noch in der Lobbybar und in der Sportsbar gibt. Beides innen und extrem kalt klimatisiert.
LG
Thomas
Das Sensimar ist nur noch bis 30.04.2016 buchbar
Aus nicht offizieller Quelle habe ich erfahren, dass die Sensimar-Villas dann Riu Palace Bavaro-Villas werden, weiß da jemand etwas genaueres?
Von Tui und Riu gibt es diesbezüglich (noch) keine Infos, auch nicht vom Riu Palace Bavaro, leider.
Wir würden gerne für Mai 2016 buchen; geht aber leider nicht.
Ich habe auf der Homepage eines Reisevermittlers in USA nachgeschaut, da sind Villas buchbar. Das sind die Villas im VIP-Bereich, da aber auch Villas "Adults only" angeboten werden, müssten es auch Sensimar-Villas sein, denn als wir im VIP-Bereich waren (2012) gab es da auch Familien mit Kindern (unter 18).
LG, Herbert
Wir waren vom 17. bis 31.10. Im Sensimar. Der Bereich wird ab Mai zum RIU-VIPbereich gehören. Das Sensimar geht raus und wird momentan neben dem Hardrockhotel neu gebaut (haben sich wohl zu viele über Lautstärke und Kinder beim Essen beschwert).
Im Mai soll das neue Sensimar fertig sein. Habe die Sensimarhotels mal bei TUI eingegeben. Dort ist schon eine Beschreibung drin. Allerdings wird es anscheinend wieder in ein RIUPalace integriert (RIU Palace Republicana).
Wir haben vor ein paar Tagen das Sensimar gebucht. 7-21. April. Bin schon gespannt was uns erwartet
Woher hast Du diese Informationen ?
Wird das "offiziell" von der Riu- bzw. Sensimar Hotelleitung, Direktion, Management so gesagt , oder ?
Dass im neuen Riu Republica auch ein Sensimar-Bereich (Sensimar Bavaro) sein wird, das steht in den entsprechenden Hotel-Informationen. Man kann auch die Bilder ansehen, so wie ich das einschätze, ist dieses Sensimar ein "Hotelblock" , für mich: leider, denn ich finde die Villas im Riu Palace Bavaro sehr schön, einfach super und deshalb möchten wir im Mai wieder dort sein.
.
Das haben uns die Sensimaranimateure und Sofia, die Sensimaransprechpartnerin, erzählt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!