eben Matthias, das meine ich auch. Passieren tut oder kann dies überall genauso.
Sicherheit in den Hotelanlagen
-
geschrieben 1189343419000
-
geschrieben 1189347041000
klar,wer dort erwischt wird,hat sehr schlechte karten einen neuen job in der branche zu bekommen,wäre hier nicht anders.
Das kontrolliert wird,das weis ich von den Angestellten.
Am letzten Urlaubstag,packen wir immer eine Tüte zusammen,mit den sachen ,die wir zu viel mitgenommen haben,shampoo,deo,e.c.t,aber auch T-shirts,diese Sachen sind neu und nicht gebraucht.
Es kommt auch immer ein 10 euroschein mit rein.
Als wir diese Tüten übergeben haben,war die Freude groß,aber meine Frau wurde gebeten,das sie einen Liste dran machen sollte,was in der Tüte drin ist,von wem sie kommt,und für wen sie ist.
Auf die Frage warum,wurde uns gesagt ,das sie kontrolliert werden,wenn sie die Anlage verlassen
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1189348642000
Joh das müssen die machen die kennen dort nichts ratz fatz werden die dort gefeuert in der Domrep gibt es keinen Kündigungsschutz.
Am besten wenn mann was geben will nach der Schranke am Ausgang.
Auch die Taxis werden beim reinfahren kontrolliert das mann niemanden in die Anlage schmuggelt.
Die sind da sehr streng.
Gruß
Matthias
-
geschrieben 1189360828000
[/quote]
Welches ist denn der Colonial Bereich? Sind das die Royal Suiten? Ich habe mir nämlich den Plan von der Anlage mal angesehen und festgestellt dass die Royal Suiten halt ganz am Rande der Anlage liegen. Alle anderen Bungalows in Richtung der anderen Seite grenzen ja dann an weitere Hotels...da müsste es ja etwas sicherer sein oder?
Alili[/quote]
Ja das sind die Royal Suiten-rechts davon grenzt schon der Zaun und das Gebüsch da ist es auch relativ dunkel abends.
Im Bavaro oder Palace Teil ist mehr los.
Aber wie schon gesagt erwischen kann es einen überall egal auf der Welt.
-
geschrieben 1189368397000
Cololoniall?
Das ist doch das Palladium in Mexico
Gruß
Matthias
-
geschrieben 1189368767000
Ich kann die Aussage von Carsten bestätigen, im Iberostar Hacienda Dominicus und im Coral (heute Oasis) Marien musste man bei kleinen Geschenken auch einen Zettel mit Inhalt, Zimmernummer etc. schreiben, damit die Leute die Sachen mit aus dem Hotel nehmen durften. Im IHD wurde am Ausgang für das Personal (lag im Randbereich) sogar jeder Angestellte mit Metalldetektor und manuell abgetastet.
Im Blue Bay Getaway dagegen gab es keine Kontrollen!
Die dichte der Kontrollen hängt also auch vom Hotel ab und ich denke je hochwertiger je sicherer.
01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh... -
geschrieben 1189369363000
Mmh das kann sein das es an der Kategorie liegt bei Iberostar Riu ist das einfach Standart.
Wobei es Iberostar Extrem auch in der Anlage macht dort leuft abends ständig einer in Weiß von der Securety durch die Anlage,bei RUI in POP laufen welche in Zivil von der Politur(TouristenPolizei) und von der Securety durch die Anlage ich als 7 maliger Gast für jeh 3 wochen kenne einge davon,anfangs dachte ich auch mmh was machen die Dominkaner da so langer Urlaub.
Gruß
Matthias
-
geschrieben 1189372139000
des mit den zetteln stimmt(ex coral), musste ich auch machen !
Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals -
geschrieben 1189373093000
Ex Coral ist jetzt das Grand Oasis
Gruß
Matthias