Hallo Zusammen
Fliege im dezember ins Viva Wyndham dominicus palace
Kann mir jemand sagen wie das wlan dort ist vorallem ob es kostenlos gut zu empfangen ist oder ob man es bezahlen muss und wie viel es kosten wird sind 14 tage da
Mfg NRGx
Hallo Zusammen
Fliege im dezember ins Viva Wyndham dominicus palace
Kann mir jemand sagen wie das wlan dort ist vorallem ob es kostenlos gut zu empfangen ist oder ob man es bezahlen muss und wie viel es kosten wird sind 14 tage da
Mfg NRGx
Ich habe dasselbe Problem. Barcelo Bavaro Palace steht auch Internet ist kostenfrei, aber in den Hotelbewertungen der Gäste liest man, dass es gegen GEbühr ist. Habe dann Barcelo kontaktiert und ja, 45 USD für eine Woche. Und das ist mir auch zu teuer. Habe jetzt von euren Beiträgen gelesen, dass man sich einen Orangeshop aufsuchen soll. Gibt es denn in Punta cana oder am FLughafen einen?
Das WLAN in der Anlage ist gut aber teuer und leider nur für ein Gerät d.h. mit der Mac Adr des ersten Login, wir sind das letzte Mal in 2015 da gewesen. Am Mo geht es für 3 Wochen hin ich werde mir eine Karte von Orange besorgen einen Router mitnehmen und das Uni VPN meiner Tochter nutzen. Man soll die Sim Karten in einer Apotheke nähe der Anlage bekommen.
Mfg Peter
Vorsicht bei Claro Mobil Simkarten!
Habe mir vor ein paar tagen eine claro sim besorgt, und zwar nicht in einem Tourishopping Center, sondern im Einheimischen Ibero Supermarkt in Bavara. Musste dem netten mädel mein handy inklusive ausweis geben und danach knapp eine Stunde warten bis sie mir endlich mein handy wieder gegeben hat!! Ist das normal dass die Registrierung so lange dauert und hat sie mir jetzt einen gefallen getan dass sie alles für mich gemanaged hat?! Oder, was ich mittlerweile in ausgeschlafenem zustand denke, hat sie in der Stunde vielleicht eher meine riesen mp3 sammlung vom handy gezogen?
Mal so nebenbei, bei der ganzen simwechselaktion hat google clevererweise, meine in google gebackupten kontakte mit den restlich im gerät gespeicherten verbliebenen kontakten, synchronisiert. Das heisst, an meine restlichen kontakte komm ich erst wieder, wenn ich meine alte sim einsetze! Also, vorm simwechsel die autosynchronisation (einstellungen cloud glaub ich) deaktivieren!
Dass ich dann mit dem neuen anbieter ab und wann werbe nachrichten reingepusht bekomme,war mir mehr oder weniger egal! Auch wenn mir nicht klar war dass ein provider dazu in der lage ist?! Sehr nervig allerdings, meine facebooksperre, die ich seit heute "installiert" bekommen habe. Angeblich bin ich jetzt ein glücklicher Altice Nutzer, der Facebook kostenlos nutzen kann, ohne das datenvolumen berechnet wird? Ich werde nach dem Start von FB nett gefragt ob ich den service nutzen will und mit den Bedingungen einverstanden bin... äh welche bedingungen und was zur hölle ist überhaupt altice? Dachte bisher das wäre ein 3. Anbieter neben Orange und Claro...?! Der "Nein Danke" Button funktioniert nicht, und ich komme nach übelster Abzockemanier immer wieder zu diesem fenster, ob ich Facebook weiterhin über altice nutzen will oder nicht! Muss jetzt also den "Bedingungen" zustimmen, damit FB startet! Bin ich da ein einzelfall oder zocken claro alle ihre kunden so ab? Gelernt hab ich auf jeden fall schonmal eins, und zwar dass provider in diesem land nicht als seriös einzustufen sind! Kurz fassen? Yo, nächstes mal wa?
Hi zusammen.
Hat jemand zufällig eine Prepaidkarte zu verleien ?
Fliegen in 10 Tagen nach Punta Cana und im Hotel soll das Internet für 1 Woche um die 60$kosten .
Nach unserem Urlaub wird die Karte sofort abgegeben
VERSCHPROCHEN
Holt Euch doch eine Karte bei Orange oder Cloaro
Wir fliegen auch in 10 Tagen los
Freue mich schon sooo sehr.
Ich werde auch eine Simkarte von Orange kaufen,gibt es im San Juan Shoppingcenter. Ist direkt in Punta Cana.
Einige meinten hier im Forum,dass es auch in Apotheken welche gibt. Da bin ich mir nicht so ganz sicher.
wünsche dir viel Spaß
Servus miteinander, habe mir die Seiten jetzt mal alle durchgelesen!Für mich wichtig: können die Anbieter vor Ort die SIM-Karten so zuschneiden, daß sie dann auch als Mikro-SIM im Iphone 7plus funktionieren?
Vielen Dank im Voraus!
Die Domis machen es immer irgendwie passend im improvisieren sind die gut
Wir fliegen nächsten Dienstag auch das erste mal nach Puerto Plata ins Gran Ventana Beach , kann mir jemand sagen ob da Claro oder Orange die schnellere Wahl ist? Ich würde gerne eine 3GB Karte holen die ich in unseren mobilen Router stecken kann . Ich muss zwischendurch leider für die Firma immer mal vom Notebook arbeiten können.
bekommt man die Karten nicht evt schon am Flughafen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!