Im La Sirena am Malecom ist ein Shop nehme aber deinen Reisepass mit sonst nix Sim,welcher Anbieter nun besser oder schneller ist kann ich nicht sagen,bietet das Hotel denn kein Wifa an?
Simkarte fürs Internet
-
geschrieben 1514897666524
-
geschrieben 1514899091825 , zuletzt editiert von matthiasl
http://www.tui.com/hotels/vh-gran-ventana-beach-resort-343/hotelinformation/
Da steht Internet Wifi in der gesammten Anlage nur das AI dabei ist müsst Ihr halt schauen.
Sieht aber so aus als könnte es mit in der Rate sein.
-
geschrieben 1514972009558
@matthiasl sagte:
Im La Sirena am Malecom ist ein Shop nehme aber deinen Reisepass mit sonst nix Sim,welcher Anbieter nun besser oder schneller ist kann ich nicht sagen,bietet das Hotel denn kein Wifa an?
Da brauch man garnich mal so weit gehn, Die Hauptstrasse Richtung Stadteinwärts bis zum Kreisverkehr, da ist das JUMBO, da geht das auch, und noch vorher kommt die Apotheke "Pharmacia Crystal" da kann man auch SIM kaufen von der Costa Dorada sind das wenns hoch kommt 20 min Fussweg, oder 3 min Guagua
-
geschrieben 1514992647586
Hab jemand von euch eine oder 2 (aktive)Karten die er mit leihen könnte ?
Oder ich kaufe sie euch ab
Danke Froehn
-
geschrieben 1515056317158
Da man zum Erwerb der SIM Karten seinen Reisepass vorlegen muss, und die Karten somit personalisiert sind, wird wohl eher niemand diese Karten hergeben. Davon abgesehen ist es ein leichtes sich vor Ort selbst eine eigene SIM zu besorgen, genug Tips dazu stehn hier im Thread ja beschrieben
-
geschrieben 1515073206930
Danke für den Tip, Deepright
Ich habe Beiträge gelesen, wo kein Reisepass vorgezeigt werden musste. Egal.
Ich werde die Tips beherzigen.
Leider habe ich keinen Hinweis gefunden ob es auch in der Mall am Gran Ventana Beach Resort SIm Karten gibt ?
Falls es jemand weiß, ....
-
geschrieben 1515082653065
Bei Wlan brauchst du keine Simkarte.
-
geschrieben 1515094021085
Ich habe noch 2 Simkarten. Reisepässe mussten wir nicht vorlegen. Ging ganz schnell bei Claro in SanJuan.Kannst es gerne haben. bitte per DM welter
Die ZEIT ist gekommen, den BLICK von den Massenmedien abzuwenden.Denn das BILD das sie für uns zeichnen, ist nur ein SPIEGEL ihrer selbst.Man versucht unseren FOCUS abzulenken, um die Wahrheit zu verstecken. -
geschrieben 1515340365604
Im
Barcelo Bavaro Palace gibt es Wifi für 12 Euro am Tag! Bei den meisten Hotels ist es gegen Gebühr. Wir waren im San Juan Einkaufzentrum. Claro heisst der Shop. Und haben uns eine Simkarte mit 5GB gekauft. Der Empfang und das Internet ist sehr sehr gut.
Die ZEIT ist gekommen, den BLICK von den Massenmedien abzuwenden.Denn das BILD das sie für uns zeichnen, ist nur ein SPIEGEL ihrer selbst.Man versucht unseren FOCUS abzulenken, um die Wahrheit zu verstecken.