• Finnitante
    geschrieben 1515353321548

Hallo,

darf ich dich fragen wies im Hotel Donimikus Palace war? Wir haben auch dieses Hotel gebucht und man hört so unterschiedliche Meinungen.

Kannst du mir sagen, wieviel das Internet im Hotel kostet? bzw. fubktioniert es problemlos in der Lobby? Ist es unbeschränkt, wenn man es übers Hotel kauft? Wäre sehr dankbar über Antworten. GlG D

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1515511812526

Sry, Stancho - aber wir sind hier keine Verkaufsstelle, egal für was!:rage:

Steht auch so in unseren von Dir akzeptierten Forenregeln.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Gizem17
    geschrieben 1515753876486

hatte dir geschrieben ohne dich zu verlinken. ich habe 2 Simkarten die ich dir geben könnte nur weiß ich nicht, wie man sich hier private Nachrichten schreibt

Die ZEIT ist gekommen, den BLICK von den Massenmedien abzuwenden.Denn das BILD das sie für uns zeichnen, ist nur ein SPIEGEL ihrer selbst.Man versucht unseren FOCUS abzulenken, um die Wahrheit zu verstecken.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1515754481659

@gizem17 sagte:

....., nur weiß ich nicht, wie man sich hier private Nachrichten schreibt

Auf Avatar oder Usernamen klicken, dann öffnet sich das Profilfenster - dort auf den Button "Nachricht schreiben" klicken. :wink:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • caschenbrenner
    geschrieben 1516089289268

Wir fliegen am 31 März nach Samana Flughafen El Catey und von dort ins Bahia Principe Samana ich würde gerne einen Mobilen Simkartenrouter mitnehmen damit wir auch ausserhalb des Hotelgelände Wlan bzw Wlan Call nutzen können. weiss jemand wo es dort dann Simkarten gibt prepaid Datentarif würde mir reichen oder gibt es am Flughafen El Catey vlt sogar einen Claro Shop oder Orange

• Elisa3007
    geschrieben 1517131272888

Hallo,

ich fliege am 02.03.2018 nach Punta Cana.

Da das W-Lan in unserem gebuchten Hotel (Occidental Caribe) sehr teuer ist habe ich beschlossen es mit einer Sim-Karte zu versuchen.

Dies ist aber schwieriger als Ich gedacht hätte.

Ich bräuchte die Sim-Karte für Whatsapp und zum telefonieren.

Kann mir dabei jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im vorraus! :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!