In Mexiko und Jamaika werden aber auch ganz andere Preise aufgerufen als in der Dominikanischen Republik.
Strände und Hotel
-
geschrieben 1554573163623
-
geschrieben 1554575751501
Was verstehst du unter ganz andere Preise? Ich sehe da ehrlich gesagt kaum einen Unterschied. Und für den (eventuell) minimalen Preis-Unterschied bekomme ich in Mexiko zB. bedeutend mehr geboten. Es war zudem nur ein Hinweis bzw. eigene Meinung zur Fragestellung des TE. Er hat sich auch bereits mit Mexiko befasst. Und ICH würde Mexiko ganz klar vorziehen. Jeder Urlauber entscheidet dennoch für sich. Sowohl was seine Erwartung als auch Budget betrifft.
-
geschrieben 1554576300975
Unter andere Preise verstehe ich pro Woche Aufenthalt ca. 300 Euro.
-
geschrieben 1554576479229
Wenn man in der Domrep was Ordentliches haben will, zahlt man auch!! Das neue Lopesan kostet auf deren HP auch im Juni über 400 Euro die Nacht.. Das kostet mein Favorit auf Jamaika auch.. Und hier hab ich wirklich ein rundum top Hotel, mein Bestes in der Karibik wo ich regelmäßig bin! Und hier kommt auch der Service von Herzen, ohne dass man ständig Dollarsscheine abdrücken muss... Die Zimmer sind mehr als Ordentlich.. Von Sauberkeit bis Funktionalität 1A!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1554577017582 , zuletzt editiert von Rubin9999
Sehe ich ebenfalls wie Palme.
Ich habe jetzt einmal spaßhalber Juni 2 Wochen AI eingegeben für das Barcelo (Punta Cana) und das liegt bei 3.700,- / 2 Personen
Wenn ich beipielsweise Mexiko das Akumal Bay eingebe liegt das auch bei 3.700,- oder das Iberotel sogar bei 3.200,-
Und ich behaupe mal, dass ich dort was den Standard betrifft, bedeutend besser untergebracht bin. Vom Drumherum ganz zu schweigen.
-
geschrieben 1554577721293
Wenn ich mir schon allein die Zimmer im Akumal anschau im Vergleich zum Barcelo spielen die in einer ganz anderen Liga! Obwohl ich schon immer eines der besten Kategorien im Barcelo hab! Hier braeuchte ich als Urlaubssuchender überhaupt nicht zu überlegen...
geschrieben 1554578020099
Palme, vom Valentin nach Playa del Carmen rein fahren keine Collectivos, oder? Da ist man sicher aufs Taxi angewiesen? Vielleicht kannst du etwas dazu sagen?
-
geschrieben 1554579476364
Das weiss ich leider nicht.. War im iberostar Tucan und hier sind wir reingelaufen und mitm Taxi zurück..
geschrieben 1554580285982
Laut Filterung der Bewertungen wird ein kostenpflichtiger Transfer nach PdC angeboten..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))