das mein ich nicht und will ich auch nicht
ich mein ja nur wer will an so einem traum strand die Abende in einer disco verbringen.....
oder was gibt es für alternativen????
Wer hat vorschläge???
das mein ich nicht und will ich auch nicht
ich mein ja nur wer will an so einem traum strand die Abende in einer disco verbringen.....
oder was gibt es für alternativen????
Wer hat vorschläge???
Hallo Mandy,
ja, die Princess-Hotels veranstalten pro Woche an einem Abend eine Strandparty. Das sieht so aus, daß das Abendessen aus dem Restaurant an den Strand verlegt wird. Das ist schon mal ein schönes Ambiente und es gibt auch Musik und Tanz dazu und wenn Du Glück hast und genau in dieser Woche die passenden Gäste da sind, dann kann da durchaus eine coole Party stattfinden.
Eine Party steht und fällt mit den Gästen, also viel Glück und ganz viel Spaß.
Vladi
Ich war im damaligen Allegro auch schon bei den schönsten Beachparties.
...mit Cocktails, Musik, Showprogramm, Essen, tanzen, Feuer....
Was stellst du dir unter "Strandparty" vor? Das "karibische Feeling", das in Traumschiff-Sendungen gespielt wird, wirst du wahrscheinlich nicht erleben. Es ist schlicht und einfach eine Animationsveranstaltung der Hotels. Wenn du Pech hast, bewegt sich die Party auf "Ententanzniveau". Ich nur vladi57 zustimmen. Es kommt auf die jeweiligen Hotelgäste an, was sie daraus machen.
Keine angst das feeling bei den schnulzigen Sendungen meine ich nicht.
Hättte ja sein können das an den stränden vielleicht eine direkte strandbar ist, (Für jeden zugänglich)wo unteranderen auch strandpartys statt finden
NNNNNNEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Habe doch schon caribe club princess gebucht, aber glaube wir machen das beste draus, wir können auch gut ohne lokation feiern, ODER?????
@mandyyy sagte:
Hättte ja sein können das an den stränden vielleicht eine direkte strandbar ist, (
Ist zwar mehr ein Restaurant. Aber eine tolle Location - direkt am Strand. Wenn man Glück hat ist auch was los. Allerdings werden hier sehr selten Sankie und Co. anzutreffen sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!