Scherzkeks
strandpartys in der domrep in punta cana??
-
geschrieben 1206882262000
-
geschrieben 1206950487000
Im Frühjahr 2005 bei den Strandpartys vom Bambu wurde eine "Bar" aufgebaut wie solche, die Donnerstags in der karibischen Straße zu finden waren.
Das Getränkeangebot beschränkte sich auf Wasser, Cola, Bier und drei oder vier fertig gemixte Cocktails.
Den Renner fand ich es nicht, aber es muß wohl gereicht haben.
Angehörige diverser "saufwilliger" Nationen lagen nach einiger Zeit in den Ecken.
LG
Beate
-
geschrieben 1206954175000
Muß leider mal dumm fragen.....
Was genau muß ich unter karibischer straße verstehen und wo finde ich die???
Bin Ab 29.Mai für zwei wochen im caribe club princess, ist das dort in der nähe??
Sorry das erste jahr domrep, und noch viele fragen
Der verlorenste aller Tage ist, an dem man nicht gelacht hat!!! -
geschrieben 1206954471000
Die Karibische Straße befindet sich im RIU Komplex und verläuft vom Taino in Richtung Naiboa....
-
geschrieben 1206965948000
Vor etwa vier Wochen war eine Wolkenlos-Riu-Reklamesendung im Vox. Dabei wurde u. a. ein Strand-Party-Barbecue vorgestellt. Grauenhaft, sag ich dir: Rempeln, Schubsen, Schieben am Buffet und an der Tränke...
Wen wunderts dann noch, wenn es heißt: Guckt mal, die Fresser und Säufer
-
geschrieben 1206981508000
hi,
auch im iberostar gibt es einmal pro woche ne strandparty. aber es ebschränkt sich da auch mehr auf "lustige" spielchen mit den touris
vom princess gehste am strand entlang etwa eine halbe stunde in richtung westen (also links *g*) bis zum iberostar, das riu schliesst direkt an.
und die kontrollen sind ziemlich luschig am strand...
lg
meike
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
-
geschrieben 1207052794000
vielenh dank für die infos.
Die stand buden habe ich schon auf bildern gesehen, das ist also vom strand nach links von den tropical princess?????
kann man dort günstig stöbern und mitbringsel sammeln????
Der verlorenste aller Tage ist, an dem man nicht gelacht hat!!! -
geschrieben 1207058791000
mandyyy, du hast da glaub ich was falsch verstanden, die Verkaufsbuden am Strand ist nicht die Karibische Straße! Die Karibische Straße befindet sich innerhalb des RUI-Hotelkomplexes und dort sind verschiedene Hoteleigene Souveniergeschäfte angesiedelt. Die besagte Strandparty findet für Gäste des RIU-Hotels statt, als Gast des Caribe Princess wirst du nicht daran teilnehmen können!
-
geschrieben 1207072113000
exakt richtig ronja