@Sternedieb: das sieht toll aus, seit wann gibt es das?
strandpartys in der domrep in punta cana??
-
geschrieben 1206469484000
-
geschrieben 1206469730000
Noch nicht besonders lange. Frag mich aber bitte nicht nach dem Eröffnungsdatum. Das Jellyfish ist auch nicht sehr bekannt. Auch werben sie nicht gezielt in Hotels (wie z.B. Cpt. Cook) von daher...
-
geschrieben 1206469863000
dachte ich mir doch normalerweise finde ich solche Locations, egal wie gut sie sich verstecken
-
geschrieben 1206827448000
Waren gerade im RIU Palace Punta Cana - dort gab es leider keine Strandparty und wir haben auch keinen Partylärm vom Bambu gehört
-
geschrieben 1206847187000
@carstenW. sagte:
Ich meinte wirklich die richtigen Strandparties mit Musik, Getränken, Tanz usw. Auch erst seit letztem Jahr abends regelmäßig erlebt.
Da ich seitdem nicht mehr in einem der Rius war - kann ich das weder bestätigen noch dementieren. Aber eine Frage hätte ich dann. Wo haben sich die Gäste ihr Getränk geholt? Wie tagsüber - langer Marsch zur Bar - oder haben die jetzt eine Strandbar (im Dez.07 nicht gesehen) oder bauen sie die extra Abends auf?
-
geschrieben 1206877761000
@sonnensüchtige + Sternedieb
das macht mich jetzt stutzig. Im Palace Punta Cana haben wir im Jahre 2006 keine Strandparty erlebt, sondern nur ein Dinner am Strand wo man sich anmelden mußte (wir haben es nicht geschafft). Im letzten Jahr (September/Oktober) gab es diese Strandpartys wie schon gesagt immer täglich abwechselnd von Hotel zu Hotel. Es wurde eine große Tanzfläche aufgebaut, wo Musik gemacht wurde u. getanzt wurde. Daneben (auch am Straned) war eine kleine Bar aufgebaut worden, wo Getränke gemacht wurden bzw. ausgegeben wurden. Auf Grund des Andrangs war dort viel los. Wundert mich das es diesmal soetwas nicht mehr gibt bzw. gab
-
geschrieben 1206881642000
@ Carsten
ich hab nur geschrieben, dass ich keine Strandbar gesehen habe.
Nichts von keiner Party am Strand.
-
geschrieben 1206881830000
ah so, sorry. Nein wie gesagt, die wurden profesorisch aufgebaut.
-
geschrieben 1206882130000
@carstenW. sagte:
profesorisch aufgebaut.
Wusste gar nicht, dass die bei Riu sogar Partys für Studenten am Strand geben.
:rofl: :rofl: