• pederspeed
    geschrieben 1143491907000

Gibt es Reisezeiten wo die Amis besonders gern Urlaub in der DomRep machen? Denke mal Ostern ist die Domrep von allen Ländern sehr bevölkert ?!

Welche Länder bevorzugen welche Monate besonders in der DomRep?

Für viele Infos bedanke ich mich :-)

lg

petra

• florentine55
    geschrieben 1143536485000

Hallo Petra,

ich denke, wir sollten nicht vergessen, dass für die Amis die Karibik so was ist wie für uns die Mittelmeerinseln: Keine (oder kaum) Zeitverschiebung, und nur ein kurzer Flug. Ich weiß, dass zu Zeiten der Frühlingsferien (spring break) ein besonders dicker Schub (z.T. echt nerviger) Amis in der Karibik einfällt. Das gilt aber natürlich besonders für Orte, wo sowieso Remmidemmi ist. Je ruhiger das Hotel an sich, desto unwahrscheinlicher sind diese Horden. Aber sicher ist man vor "denen" nie...

Ansonsten denke ich, es gibt in jeder Nation Leute, die sich nicht benehmen können; tatsächlich gibt es die auch unter Deutschen!!! :D

Wenn man in ein Hotel fährt, ist man halt nie alleine, und muss die anderen so nehmen, wie sie sind. Italiener und Franzosen bilden immer Kolonien am Strand, wobei man die italienischen Damen daran erkennt, dass sie bis zum Bauchnabel im Wasser stehen und sich unterhalten. Die Amis und Kanadier bleiben eher am Pool und in der Nähe der Poolbar; vorzugsweise tauchen sie erst gegen Abend am Strand auf. Die Italiener und Franzosen verschwinden dafür über die Mittagszeit zur Siesta. Die Deutschen stehen um Punkt Zwölf am Büffet und um Punkt 18.00 Uhr zum Abendessen bereit. Russen wissen sich meist überhaupt nicht zu benehmen; interessanterweise ähneln sich Russen und Amis sehr in ihren Essgewohnheiten (Teller vollpacken und dann nicht aufessen, Tisch einsauen etc.)

Wir könnten ja mal einen "Nationale Vorurteile"-Thread aufmachen :D :D

Also nix für ungut, das sind ja nur meine subjektiven Eindrücke, und wie gesagt, wilde Wutzen gibt es in jedem Land, genau so wie furchtbar nette Leute (die man dann auch gerne kennen lernt!).

Grüße

florentine

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1143541680000

@'florentine55' sagte:

Wir könnten ja mal einen "Nationale Vorurteile"-Thread aufmachen

Bitte - nicht - diese Diskussionen haben wir schon ausreichend geführt. ;)

• Issi
    geschrieben 1143542371000

@Hallo Sternedieb,

bitte nicht solch einen thread eröffnen - ist doch in der Tat nur brotlose Kunst und führt letztendlich zu garnichts :shock1:

...allerdings habt Ihr ja noch ein anderes probates Mittel als Admins: SPERREN - einfach sperren, zack und zu...

ob das allerdings der richtige Weg wäre, wage ich zu bezweifeln. Dazu habt Ihr viel zu viel Verantwortung und mit "abwürgen" einer Diskussion ist es nicht getan ;)

Herzliche Grüße

Issi

• stephgurl1986
    geschrieben 1143545244000

also wir sind diese Woche aus Punta Cana zurück gekommen und das Hotel war voll mit Amis. In unserer 1. Woche müssen Schulferien gewesen sein, es waren viele Teenies mit Eltern da- die sich aber alle benehmen konnten. Wir waren sogar ganz überrascht keine 150kg Menschen zu sehen, wenn ihr wisst was ich meine.

Das hat sich in der 2. Woche schlagartig geändert. Da muss für die Amis ne billigere Saison gewesen sein, überall gabs Übergewichtige, die sich dazu leider auch nicht benehmen konnten, denn sie sind in größeren Gruppe angereist, grölten im Pool rum und haben sich schon vorm Mittagessen besoffen.

Ich weiß nicht wie die das machen, denn ich habe jetzt mal aus Interesse nachgeschaut, wie teuer das Bahia Principe für die ist und musste feststellen, dass die Amis trotz des kürzeren Fluges wesentlich mehr für ihren Urlaub dort zahlen als wir. Ich weiß also definitiv NICHT, wie sich solche Menschen, so einen Urlaub leisten können!

• Omega0311
    geschrieben 1143548149000

@'stephgurl1986' sagte:

also wir sind diese Woche aus Punta Cana zurück gekommen und das Hotel war voll mit Amis. In unserer 1. Woche müssen Schulferien gewesen sein, es waren viele Teenies mit Eltern da- die sich aber alle benehmen konnten. Wir waren sogar ganz überrascht keine 150kg Menschen zu sehen, wenn ihr wisst was ich meine.

Das hat sich in der 2. Woche schlagartig geändert. Da muss für die Amis ne billigere Saison gewesen sein, überall gabs Übergewichtige, die sich dazu leider auch nicht benehmen konnten, denn sie sind in größeren Gruppe angereist, grölten im Pool rum und haben sich schon vorm Mittagessen besoffen.

Ich weiß nicht wie die das machen, denn ich habe jetzt mal aus Interesse nachgeschaut, wie teuer das Bahia Principe für die ist und musste feststellen, dass die Amis trotz des kürzeren Fluges wesentlich mehr für ihren Urlaub dort zahlen als wir. Ich weiß also definitiv NICHT, wie sich solche Menschen, so einen Urlaub leisten können!

keiner weiss was Du meinst, mit den 150 kilo menschen (lol)

glaubst du etwa ,das sich nur übergewichtige ammis schlecht benehmen??. schau dir mal unsere deutschen mitbürger an der poolbar oder im restaurant an, die natürlich kein übergewicht haben

an.(lach).

ich weiss nicht was du dir sorgen machst im urlaub, ob einer sich das leisten kann, oder das nur übergewichtige sich schlecht benehmen. die ammis können sich das wohl schon eher erlauben als mancher deutscher,die vielleicht auf Rate in die karibik fahren.

Nur zur Info: Bin 176 groß und habe etwas Übergewicht (72 Kilo) lol., und weiss von was ich spreche denn ich fliege schon zum 6. mal in die Dom Rep.

Trotzdem ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub

LG Omega0311

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1143548548000

Bitte, Bitte hier KEINE Diskussion über das Benehmen der einzelnen Nationalitäten führen. Hier geht es darum - Wann Amerikaner in der DR urlauben. Nicht mehr - nicht weniger.

Danke!

• Omega0311
    geschrieben 1143549012000

@'Sternedieb' sagte:

Bitte, Bitte hier KEINE Diskussion über das Benehmen der einzelnen Nationalitäten führen. Hier geht es darum - Wann Amerikaner in der DR urlauben. Nicht mehr - nicht weniger.

Danke!

Sorry Sternedieb

Wollte wirklich keine Diskussion anregen,sondern nur auf die einmal Turis antworten.

LG Omega0311

• Doug
    geschrieben 1143550739000

Oki keine Diskuss über...

...aber eins noch schnell losgeworden...

...Lieber zig 150 kg amis als nur ein stephgurl1986!!!

...daher ein BRAVO an Omega0311 :D

ciao Doug
  • pederspeed
    geschrieben 1143554096000

Hab gehört das an Ostern auch die DomRepler Urlaub machen. Das dann in den Hotels noch mehr los ist.....

Wann ist Springbreak?

Welche Länder machen wann noch viel Urlaub zur welcher 'Zeit?

Am liebsten würde ich die oberen Übergewichtigkeits-Diskussionsbeiträge löschen.....das war echt nicht meine Frage!

Vielleicht weiß ja jemand noch mehr?!

Dank an florentine55 die hat mir schon bisschen was sagen können. :-)

lg

petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!