Der Spring-Break ist so grob von ungefähr jetzt bis Ende Mai, dann sind´s aber nur noch die "letzten Tiefausläufer". Ist wohl von College zu College verschieden. Wer´s genauer weiß, mag mich gerne korrigieren.
Grüße
florentine
Der Spring-Break ist so grob von ungefähr jetzt bis Ende Mai, dann sind´s aber nur noch die "letzten Tiefausläufer". Ist wohl von College zu College verschieden. Wer´s genauer weiß, mag mich gerne korrigieren.
Grüße
florentine
Spring Break (engl. etwa: Frühlingsferien) ist eine meist ein-, manchmal auch zweiwöchige Pause des Studienbetriebes (Semester-Ferien) an den Colleges und Universitäten der USA. Für Hochschulen auf das Quartalssystem kommt es zum Ende des Winterquartals und vor Beginn des Frühlingsquartals; für solche mit dem Semestersystem ist es meist mitten im Winter- bzw. Frühlingssemester (das meist Januar bis Mai läuft).
Spring Break fällt in den Zeitraum von Ende Februar bis Mitte April; bei den meisten Hochschulen fällt Spring Break in eine der Märzwochen.
Die berühmtesten Spring Break Orte zur Zeit sind Acapulco, Cancún, Daytona Beach, Jamaica, Palm Springs, Panama Beach und South Padre Island. Etwa 1.000.000 Studenten reisen jährlich zu Spring Break an diese Orte.
Quelle: Wikipedia
also ich wollte jetzt hier niemanden beleidigen oder als über einen Kamm scheren, noch eine Diskussion starten. Ich hab lediglich beschrieben, was wir noch vor einer Woche beobachten konnten und mehr nicht! Wie das jeder interpretiert ist sein Sache.
Ich habe lediglich gesagt, dass in der 2. Woche lauter Gruppenreisende in unserem Hotel waren, die eigentlich alle extrem füllig waren und den ganzen Tag mit ihren 50 Jahren besoffen am Pool rumgegrölt haben. Das war extrem störend, v.a. weil wir in einem Club waren, wo Kinder nicht erlaubt sind (haben wir als Upgrate vom Hotel bekommen) und selbst 30 schreiende 5jährige weniger Lärm gemacht hätten!
Hiermit wollte ich weder die Amis beleidigen (denn in der ersten Woche haben sich ALLE dort super benommen) noch Übergewichtige. Ich habe nur gesagt, was wir beobachten konnten!
Ich würde über jeden so reden, der sich in einem sauteuren 5*Hotel wie am Ballermann benimmt, also das hat nix mit dem Aussehen oder der Nationalität zu tun (ich war sehr froh, dass nicht so viele Deutsche da waren, denn viele von denen können sich auch nicht benehmen).
So, ich hoffe jeder hat verstanden, was ich damit sagen wollte!
Hallo stephgurl1986 ,
ich glaube Du solltes dir nochmal Dein Post genau durchlesen, denn Du hat definitv geschrieben, daß Du Dir nicht erklären kannst, wie ''solche Menschen '' sich solch einen Urlaub leisten können. Bei Dir kommt das so rüber, als wären dicke automatisch Proleten, immer am saufen und grölen, sowie generell ohne Manieren und auch noch arm ! Da darfst Du Dich über die hier erhaltenen Reaktionen nicht wundern.
Wenn das keine oberflächliche Verpauschaliseriung ist bzw. Vorurteile sind, dann weiß ich auch nicht !
By the way, wenn Du schon versuchst nicht zu verpauschalisieren , dann solltest Du ebenfalls nicht schreiben, daß das Bahia Principe ein ''sauteures'' Hotel ist.
Jeder definiert teuer anders, das Ganze hatten wir hier schonmal als eigenständigen Thread.
Für meinen Geschmack und Geldbeutel ist das Bahia eher ein Hotel der mittlerern Preiskategorie !
Sauteuer ist für mich was ganz anderes.....
Aber das gehört wohl eher gar zum Thema des Threads, mußte aber mal gesagt werden
Gruß
Tom
@'stephgurl1986' sagte:
also ich wollte jetzt hier niemanden beleidigen oder als über einen Kamm scheren, noch eine Diskussion starten. Ich hab lediglich beschrieben, was wir noch vor einer Woche beobachten konnten und mehr nicht! Wie das jeder interpretiert ist sein Sache.
Ich habe lediglich gesagt, dass in der 2. Woche lauter Gruppenreisende in unserem Hotel waren, die eigentlich alle extrem füllig waren und den ganzen Tag mit ihren 50 Jahren besoffen am Pool rumgegrölt haben. Das war extrem störend, v.a. weil wir in einem Club waren, wo Kinder nicht erlaubt sind (haben wir als Upgrate vom Hotel bekommen) und selbst 30 schreiende 5jährige weniger Lärm gemacht hätten!
Hiermit wollte ich weder die Amis beleidigen (denn in der ersten Woche haben sich ALLE dort super benommen) noch Übergewichtige. Ich habe nur gesagt, was wir beobachten konnten!
Ich würde über jeden so reden, der sich in einem sauteuren 5*Hotel wie am Ballermann benimmt, also das hat nix mit dem Aussehen oder der Nationalität zu tun (ich war sehr froh, dass nicht so viele Deutsche da waren, denn viele von denen können sich auch nicht benehmen).
So, ich hoffe jeder hat verstanden, was ich damit sagen wollte!
Hi
Also ich glaube,Du solltest wirklich mal deine Post genau durchlesen
wie Tommy eben schon geschrieben hat. Ich glaube ,Du hast wirklich ein Problem mit anderen Gästen. Meinst Du etwa das nur 50 jährige grölend u. besoffen am Pool rumliegen. Na ja und mit Kindern wirst Du wohl auch ein Probleme haben (sonst hättest Du es nicht erwähnt) das Kinder verboten sind in dem Hotel.
Wenn Du meinst ,das es ein sauteures Hotel war da kann ich nur Tommy recht geben.
Ich fahre schon das 6. mal in die Dom Rep und kenne einige Hotels,
( deins würde ich auch sagen ist reine mittelklasse und mehr nicht)
So, und nun laß es gut sein mit deiner Meinung und versau keinen neuen Dom Rep Liebhaber mit deiner Einstellung den Urlaub
Allen die sich auf den schönen Teil des Jahres freuen, wünsche ich einen angenehmen u. ruhigen Urlaub. (LOL)
Lg Omega0311
Also mit "solche" Menschen meinte ich nicht Dicke, sondern welche, die sich nicht benehmen können. Und ich weiß echt nicht, wie sich Menschen, die sich so primitiv benehmen, solch einen Urlaub leisten können. Das ist alles was ich damit sagen will. Die waren halt unterstes Ballermann-Niveau und gehörten nicht in ein 5* Hotel.
Und das mit den Kindern hab ich nur erwähnt, weil wir eigentlich das Bavaro gebucht hatten uns in den Club Premier gesteckt wurden und deshalb beschwert haben, weil dieser weiter vom Strand wegliegt. Dann wurde uns erklärt, dass es sich um ein angebliches Upgrate handeln würde, da in diesem Club keine Kinder erlaubt sind, wir also absoult unsere Ruhe hätten. Das mussten wir dann so hinnehmen, da wir ja sozusagen eine Kategorie höher eingestuft worden sind. Deshalb ist das ganze so paradox. Kinder sind dort verboten, aber besoffen, ungebildete, schreiende Amis erlaubt (ihr hättet das mal erleben müssen, die scharren sich alle Liegen um einen herum und sind 5h am Stück im Pool, singen lautstark die Musik mit und betrinken sich). Und wir haben nun definitiv nichts gegen Kinder, fanden das sogar dumm, dass wir keine Kleinen am Pool beobachten konnten, da das ja immer so süß aussieht.
Ich hab das Gefühl mir wird hier jedes Wort im Mund umgedreht. Ich hab in keinem Post was gegen ALLE Dicken oder Amis gesagt. Mir scheints so, dass manche halt extrem sensibel auf das Thema hier reagieren. Ich wollte weder jemanden verletzten noch die große Diskussion hier starten, ich habe nur gesagt, was wir gesehen haben weil gefragt wurde, wann die Amis dort Urlaub machen. Wir waren nämlich am Ende froh, dass wir abgefahren sind, denn die letzten Tage waren dank dieser div. Gruppe echt unerträglich! Deshalb würden wir zu dieser Reisezeit nicht mehr fahren.
@'stephgurl1986' sagte:
Also mit "solche" Menschen meinte ich nicht Dicke, sondern welche, die sich nicht benehmen können. Und ich weiß echt nicht, wie sich Menschen, die sich so primitiv benehmen, solch einen Urlaub leisten können. Das ist alles was ich damit sagen will. Die waren halt unterstes Ballermann-Niveau und gehörten nicht in ein 5* Hotel.
Und das mit den Kindern hab ich nur erwähnt, weil wir eigentlich das Bavaro gebucht hatten uns in den Club Premier gesteckt wurden und deshalb beschwert haben, weil dieser weiter vom Strand wegliegt. Dann wurde uns erklärt, dass es sich um ein angebliches Upgrate handeln würde, da in diesem Club keine Kinder erlaubt sind, wir also absoult unsere Ruhe hätten. Das mussten wir dann so hinnehmen, da wir ja sozusagen eine Kategorie höher eingestuft worden sind. Deshalb ist das ganze so paradox. Kinder sind dort verboten, aber besoffen, ungebildete, schreiende Amis erlaubt (ihr hättet das mal erleben müssen, die scharren sich alle Liegen um einen herum und sind 5h am Stück im Pool, singen lautstark die Musik mit und betrinken sich). Und wir haben nun definitiv nichts gegen Kinder, fanden das sogar dumm, dass wir keine Kleinen am Pool beobachten konnten, da das ja immer so süß aussieht.
Ich hab das Gefühl mir wird hier jedes Wort im Mund umgedreht. Ich hab in keinem Post was gegen ALLE Dicken oder Amis gesagt. Mir scheints so, dass manche halt extrem sensibel auf das Thema hier reagieren. Ich wollte weder jemanden verletzten noch die große Diskussion hier starten, ich habe nur gesagt, was wir gesehen haben weil gefragt wurde, wann die Amis dort Urlaub machen. Wir waren nämlich am Ende froh, dass wir abgefahren sind, denn die letzten Tage waren dank dieser div. Gruppe echt unerträglich! Deshalb würden wir zu dieser Reisezeit nicht mehr fahren.
Bitte lese doch mal deine Post richtig!!!!
Du widersprichst dich in einem Satz, bitte lesen (LOL)
!!!!!!aber besoffen, ungebildete, schreiende Amis erlaubt !!!!!!!!!!!!
LG Omega0311
Falls ihr den Schuss noch nicht gehört habt...
...Ja, der Beitrag von stephen war vielleicht nicht ganz glücklich, aber er hat (versucht) sich erklärt und damit sollte das Ganze jetzt auch erledigt sein!
Ab sofort kehren wir bitte alle wieder zum eigentlichen Thema zurück und verzichten auf diese alberne Wortspalterei!
VG,
SvKP (ext. Admin HolidayCheck)
Also um auf die Frage zurückzukommen:
Man kann nie sagen, es gibt Zeiten wo es mehr oder weniger amerikanische Gäste gibt. Canadier sind ja auch noch da
Die Karibik ist ein gern bereistes Land für die Urlauber aus diesen Ecken, also muss man das ganze Jahr damit rechnen.
Springbreaker lass ich da mal aussen vor, das ist eine Gattung für sich
Da muss man ja nicht buchen, wenn man weiss es könnte sein, dass die Resorts von jungen trink- und partyfreudigen Studenten überlaufen sind.
Ich denke, jeder kann "Saufgruppen" egal ob nun Europäer oder Amerikaner, Canadier und natürlich auch Russen ausweichen, indem er sich etwas abseits von den Gruppen bewegt.
Es werden in Zukunft nicht unbedingt die Amis sein, die nicht gerne gesehen werden (versteh ich zwar nicht warum..hatte nie Last mit ihnen!), die Russen überschwemmen ganz langsam auch diesen Raum und jeder weiss, dass sowas etwas heftiger sein kann, wie ne Horde Amerikaner.
Die Türkei und auch die Skigebiete sind damit ja schon gut bedient.
Also...nehmt es gelassen, guckt nicht so genau hin, wenn die Leute eine etwas "andere" Essgewohnheit haben wie wir und nimmt es mit Humor.
Man sieht ja doch selten einen Abendbrotteller der bunt gemischt mit Süßspeisen und Meeresfrüchten ist
Gruss
Melly
Man sieht ja doch selten einen Abendbrotteller der bunt gemischt mit Süßspeisen und Meeresfrüchten ist
Nein aber mit Hühnchen und Kuchen
Hier in Kuba, allerdings nicht in einem AI-****** aber in einem "Devisen-Restaurant"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!