• mellygirl
    geschrieben 1143659670000

@Juanito: es fehlt noch der Ketchup aufn Kuchen :D

• Omega0311
    geschrieben 1143710959000

@'Holginho' sagte:

Falls ihr den Schuss noch nicht gehört habt...

...Ja, der Beitrag von stephen war vielleicht nicht ganz glücklich, aber er hat (versucht) sich erklärt und damit sollte das Ganze jetzt auch erledigt sein!

Ab sofort kehren wir bitte alle wieder zum eigentlichen Thema zurück und verzichten auf diese alberne Wortspalterei!

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck)

Hi Admin

Holginho

**Selbstverständlich kehre ich zum eigentlichen Thema zurück**

Aber einen Schuss brauche ich noch nicht um etwas zu hören, man kann es auch ein bisschen freundlicher sagen meine ich.

Nichts für Ungut, mach weiter so.

Lg Omega0311

Hallo, "Omega0311"!

Ja, vielleicht hätte ich das etwas "höflicher" formulieren können.

Leider ist es aber hier im Forum anscheinend Mode geworden, ansich ganz normale, harmlose threads in Krawall-threads zu verwandeln ... und dieser hier war auf dem besten Wege.

Die Vergangenheit hat dabei gezeigt, das man bei bestimmten usern bedauerlicherweise mit Worten wie "bitte" und anderen höflichen, freundlichen Formulierungen nicht wirklich weiterkommt und diese user diese einfach nicht verstehen wollen(?)/können(?).

Sorry, ich bin auch nur ein Mensch und irgendwann sind einfach Grenzen überschritten und man muss auch einmal etwas "deutlicher" werden. Alleine gestern gab es 5 threads wo mit Freundlichkeit alleine anscheinend einfach nicht mehr viel zu holen war.

SORRY, falls ich hier irgendjemand (Dir?) auf die Füsse getreten bin - aber es war einfach nur meine Intention hier wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren und Grenzen zu setzen.

Auch von mir ein "nichts für ungut" ;)

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

• KerryH.
    geschrieben 1143720018000

Wir waren schon fast überall auf Erden und überall trifft man Zeitgenossen an die einem vielleicht, gerade ihres Verhaltens wegen, nicht ganz angemehm sind. Pauschalisierungen helfen hier aber nicht weiter da es genauso unter unseren Landsleuten negative Ausnahmen gibt, ich behaupte die fallen eher auf ;)

stephgurl1986

-------------------------------

***ABI 05 - Welt, ich komme! :-)***

Pisa lässt grüssen :D :D

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1143720464000

So - nachdem niemand mehr etwas zum Thema "WANN" zu sagen haben scheint- schließe ich hiermit ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!