Wirklich kindisch, wie einige Leute auf Tippfehlern herumreiten und Ihre off-topic Beiträge dann selbst mit Fehlern anreichern.
@demi sagte:
ich habe mich in das Land verliebt sprachen die All-Inclusive-Urlauber :rofl: :rofl:
Ich weiß nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat; man kann von Land und Leuten auch trotz AI einen guten Eindruck bekommen.
Außerdem hat die Liebe viele Facetten, hier empfehle ich "Edgar Allan Po - Liebe auf den ersten Blick".
@tosca4711 sagte:
Mir wird nämlich schnell langweilig. Manche Menschen brauchen mehr als nur Palmen und Strand.
Zum Glück hat jeder Mensch verschiedene Bedürfnisse. Ich finde es schade, dass der Wunsch nach Ruhe, Strand und Essen hier immer als anspruchslos dargestellt wird.
Tatsächlich ist es doch anders herum. Sind es denn nicht die sozial- und/oder beruflich stark geforderten Menschen die im Urlaub Erholung suchen? Und ist es nicht die Partygeneration die im Urlaub rund um die Uhr laute Musik und Unterhaltung brauchen, damit ihnen nicht "die Decke auf den Kopf" fällt?
Wer es versteht, mit sich selbst zu leben, kennt keine Langeweile.(Spanisches Sprichwort)
@juanito sagte:
Also wenn bezahlbar, warum nicht Türkei??
Wenn ich nur das will, dann reichen 3 Std. Flug.
Davon mal abgesehen das man die Strände der Türkei nicht das Gelbe vom Ei sind, ist eine solche Frage eigentlich nicht legitim (außer Du arbeitest in einem Reisebüro). Wer 11 Stunden fliegen will, um Klima und Strand zu genießen, der soll dies doch tun können, ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, ist das doch Dein Problem.