• ronin
    gesperrt
    geschrieben 1203786854000

Wirklich kindisch, wie einige Leute auf Tippfehlern herumreiten und Ihre off-topic Beiträge dann selbst mit Fehlern anreichern.

@demi sagte:

ich habe mich in das Land verliebt sprachen die All-Inclusive-Urlauber :laughing: :rofl: :rofl:

Ich weiß nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat; man kann von Land und Leuten auch trotz AI einen guten Eindruck bekommen.

Außerdem hat die Liebe viele Facetten, hier empfehle ich "Edgar Allan Po - Liebe auf den ersten Blick".

@tosca4711 sagte:

Mir wird nämlich schnell langweilig. Manche Menschen brauchen mehr als nur Palmen und Strand.

Zum Glück hat jeder Mensch verschiedene Bedürfnisse. Ich finde es schade, dass der Wunsch nach Ruhe, Strand und Essen hier immer als anspruchslos dargestellt wird.

Tatsächlich ist es doch anders herum. Sind es denn nicht die sozial- und/oder beruflich stark geforderten Menschen die im Urlaub Erholung suchen? Und ist es nicht die Partygeneration die im Urlaub rund um die Uhr laute Musik und Unterhaltung brauchen, damit ihnen nicht "die Decke auf den Kopf" fällt?

Wer es versteht, mit sich selbst zu leben, kennt keine Langeweile.(Spanisches Sprichwort)

@juanito sagte:

Also wenn bezahlbar, warum nicht Türkei??

Wenn ich nur das will, dann reichen 3 Std. Flug.

Davon mal abgesehen das man die Strände der Türkei nicht das Gelbe vom Ei sind, ist eine solche Frage eigentlich nicht legitim (außer Du arbeitest in einem Reisebüro). Wer 11 Stunden fliegen will, um Klima und Strand zu genießen, der soll dies doch tun können, ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, ist das doch Dein Problem.

• vickymausi
    geschrieben 1203855707000

Waren jetzt erst einmal in der Dominikanischen Rep., waren auf der Halbinsel Samana, und auch uns hat das Land fasziniert das wir wieder kommen wollen, dieses Jahr nicht und nächstes auch nicht aber wir kommen wieder!!!

• mihaunita
    geschrieben 1203877450000

jetzt muss ich mich auch mal melden. dieses land vorallem samana ist fazinierent!!!! ich war mehr als 10 mal da und werde immer wieder kommen. da ist die schöne landschaft, die strände, die palmen . die musik und nicht zuletzt die menschen!!!! immer zu scherzen bereit und meist hüftschwingent. ich finds toll! war schon in vielen ländern der welt aber dort ist es am schönsten!!!

liebe grüsse gabi

• littlesister
    geschrieben 1204106012000

Ich hab nun auch schon einige Länder gesehen und war bis jetzt auch schon 2 mal in der Dom Rep und im April gehts nun wieder hin :) Ich finds dort auch so suuuper schön!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!