Aha :20€ pro Kg.Das ist der Bonus für Reisende aus "A"!!!Reisende aus "E"und "D"werden nur mit 16€ oder 30US$ *********.
Übergepäck bei Ausreise aus der Dominikanischen Republik
-
geschrieben 1261411516000Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
-
geschrieben 1261428438000
20 €
????
wolln die sich ne neue flotte kaufen ?
-
geschrieben 1261428599000
....und pro Strecke
lässt sich nachlesen,stell Dir aber nen Eimer daneben...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1261482981000
So, ich habe jetzt den ganzen Fred gelesen. Scheint mir so als sollten hier deutsche Charterfluggäste (Condor/Air Berling) gezielt abgezockt werden. Villeicht eine Kooperation mit den Fluglinien.
Oder hat jemand schon bei einer anderen Fluglinie so etwas mitbekommen?
Wir fliegen mit Air France Linie - ich hoffe da gibt es so etwas nicht.
Um das Gewicht festzustellen (wir liegen zu dritt immer knapp an der 60 kg Grenze plus 30 kg Handgepäck) habe ich mir nach unserem letzten Urlaub extra eine Handwaage zugelegt. Die nehme ich mit und weiss vorher was Sache ist.
Ich bin noch nie Charter geflogen - hatte aber bei früheren Thailandurlauben wo ich alleine war bis über 40 Kilo in der Tasche und hatte beim Einchecken noch nie das geringste Problem. Kann natrlich sein das Thai Airways da besonders kulant war.
Der Hinweis mit dem Handgepäck ist trotzdem gut, denn im Notfall packe ich auch die kompletten 60kg ins Handgepäck.
Weiss jemand wie sich das Personal verhält wenn man sich weigert zu zahlen? Würde ich nämlich nicht einsehen auch nur einen Penny zu zahlen wenn ich bis 20kg pro Person lauf meiner Handwaage dabei habe.
Dann noch eine Frage. Manche schrieben hier von 30kg pro Perosn. Wie viel darf man denn bei Air France mitnehmen?
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1261485112000
@uterd: Sind aus Deutschland (Frankfurt/Main) geflogen. Bin selbst Deutscher, lebe aber in Austria.
Am Condor-Schalter in Punta Cana € 20,-- per Kilogramm Übergepäck!!!
Ich denke nicht, dass hier nach Herkunftsländern (EU) unterschieden wird!!!
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1261488707000
Zweifle die 20€ ab PC nach FRA bei Dir auch nicht mehr an,habe bei mir nachgeschaut,waren im Juni bei uns 16€ pro Kg bei Condor von FRA nach PC.
Gruß Ute
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1261491935000Sie beobachten Dich
-
geschrieben 1261492415000
wenn man AF als Linie bucht,dann hat man 2x 23kg Freigepäck....ab Düsseldorf oder auch Frankfurt ist der Zubringer flug auch mit AF
Einfach mal auf die HP von AF schauen
Vaya con Dios y quiêreme como soy