@ sneschana
du kannst mir ne PN schicken,dann schicke ich dir einen Link,denke dort wirdst du fündig,was den Preis angeht,kommt halt drauf an ,von wo ihr fliegt
@ sneschana
du kannst mir ne PN schicken,dann schicke ich dir einen Link,denke dort wirdst du fündig,was den Preis angeht,kommt halt drauf an ,von wo ihr fliegt
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reichtvollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seiteantwortet !
11 tage punta cana im iberostar bavaro ab dem 9. september für 1280 pro person.
ist doch ein gutes angebot, oder?
viele grüße
@ stolzwurf
Klingt super, nur das Datum passt nicht
Trotzdem thx .
Welches Datum schwebt euch denn vor?Gibt doch im Moment gute Angebote....
Ja soosi das hat ich schon rausgefunden... Welches Datum genau meinte ich.
Wir waren 2001 + 2006, jeweils im Sept./Oktober in der Dom.REP. im Norden, Iberostar Costa Dorada.
Beim ersten Mal hat es einmal 5 Min. geregnet, total angenehm bei den Temperaturen, beim zweitenmal überhaupt nicht.
Kein Hurrikan oder sonst was.
Wünsch Euch einen super tollen Urlaub
Sorry,aber wir schreiben das Jahr 2009....
Hallo zusammen!
Also wir waren jetzt schon 5X im Oktober in Punta Cana und das Wetter war im vergleich zu April oder Mai eigentlich nicht wirklich schlechter! Was auffällt ist das es im Oktober um einiges schwüler ist als im Frühjahr.Wir werden dieses Jahr wieder im Oktober fliegen,am 10.10 geht es los.Von Preisen gibt es z.b. 16 Tage Vik Arena Blanca für 1050 Euro.
Gruß Marcio
Soosi, Du bist wohl hier der Schlaumeier.
Mein Beitrag sollte nur klarstellen, daß es im Oktober (egal, welchen Jahres) nicht unbedingt zu einem Hurrikan kommen muß, comprende !?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!