Danke ihr Lieben
Unsicher über die Dom. Rep
-
geschrieben 1252694306000Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite .
-
geschrieben 1252708556000
@detlevundjutta sagte:
Wir waren bisher zwar nur im Iberostar......aber es ist auf jeden Fall sein Preis wert. In diesen Hotel ist alles einfach perfekt.
Da du keinerlei Vergleichsmöglichkeiten hast, woher willst du das wissen?
Das Iberostar ist nicht schlecht aber meiner Meinung nach überbewertet. Das mag auch daran liegen, dass manche Gäste gar nicht auf die Idee kommen mal was Anderes zu probieren.
Wobei, wie gesagt, falsch macht man mit den Iberos nichts, es ist nur meiner Meinung nach so: für weniger Geld gibt es genauso gute Resorts in Punta Cana!
-
geschrieben 1252709532000
@sneschana sagte:
Hallo zusammen !!
Wir haben im Oktober 2 Wochen Urlaub und haben uns noch nicht so recht entschieden wo es hingehen soll.
" hey hab nun das Iberostar Punta Cana gebucht "
damit hat sich das auch geklärt,wünsche euch einen schönen Urlaub
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1252753452000
@ronjaT sagte:
Da du keinerlei Vergleichsmöglichkeiten hast, woher willst du das wissen?
Das Iberostar ist nicht schlecht aber meiner Meinung nach überbewertet. Das mag auch daran liegen, dass manche Gäste gar nicht auf die Idee kommen mal was Anderes zu probieren.
Wobei, wie gesagt, falsch macht man mit den Iberos nichts, es ist nur meiner Meinung nach so: für weniger Geld gibt es genauso gute Resorts in Punta Cana!
Stimmt genau, Ronja! Habe auch schon die Erfahrung gemacht, in günstigeren Hotels einen schöneren Urlaub zu verbringen!
Doch wer das Hotel nie wechselt, kann nicht vergleichen.
Noch schöner (und günstiger) gehts individuell in einer Ferienwohnung/Appartement, ohne AI und weit weg von Hotelregionen, meine Erfahrung.
Gruß