bist Du im Iberostar?
Ansonsten anfragen u. umbuchen. Wäre mir zu laut.
LG
ja ich bin im Iberostar,habe letztens wegen des Wetters ne Mail geschickt und diese Antwort bekommen
We want to inform you that our hotel don’t received any damage from the storm, everything is perfect, the last weekend was raining a lot, but now we have a nice weather. The area is all clean.
Warm regards
Guest Services Manager
Iberostar Dominicana/Punta Cana
Tel: 809.221.6500 ext. 1624/1634
Fax: 809.688.9888/ 809.221.7030
iberostar.dom-pc@iberostar.com.do
sagt trotzdem nichts über den Baulärm aus. Würde es nicht sagen, wenn ich es nicht gehört hätte, obwohl es ne ganze Ecke weg war (Bambu-Iberostar).
LG
kann man da SO kurzfristig was machen?hab mal ne Mail an mein Reisebüro geschickt und eure beiden Anfangsbeiträge eingefügt.Hab mich ausserdem mit keinem anderen Hotel befasst
Hallo,
ich war im Iberostar Domincana, in Zimmer Nr. 4326 in Richtung Einkaufsstrasse, also Bavaro Komplex. Nicht nur im Zimmer hat mich der Baulärm gestört auch am Pool, oder in der gesamten Anlage. Der Geräuschpegel war in der gesamten Anlage sehr hoch. Stehts hörte man hämmern, bohren oder sonst was Lautes, Störendes.
Bin morgens immer um 6.00 Uhr zum Strand gegangen um dort die Ruhe zu geniessen.
Bei meiner Rückkehr habe ich wie gesagt, bei der Kofferausgabe am Flughaven München den Lärmpegel während der Kofferausgabe als eine Wohltat empfunden.
Der Hurrican hat in Punta Cana keine Schäden hinterlassen. Es hat am Donnerstag 30.10. begonnen sehr windig zu werden. Abends hat dann der heftige Regen begonnen und der Wind wurde als äusserst störend empfunden. Geregnet hat es dann fast durchgehend bis Montag morgen. Montag hat es tagsüber noch ab und zu geregnet und war es war bewölkt. Dienstag war bewölkt aber es hat ausser abend kurz nicht mehr geregnet. Seit Mittwoch 01.11. ist das Wetter wieder schön, aber in der Sonne kaum auszuhalten. Zudem extrem schwül und hohe Luftfeuchtigkeit.
ich war noch nie im Bavaro
weiss halt net ob man so kurzfristug umbuchen kann da ich ja schon Mi fliege und ich mich seit der Buchung nicht wirklich mit nem anderen Hotel befasst habe.Auf den ersten Blick würde mir das Caribe net schlecht gefallen
Ich kann dir auch nicht mal einen Zimmerempfehlung aussprechen. Wahrscheinlich sind die Zimmer in Richtung Pool vor dem Baulärm eher geschützt als Richtung Einkaufsstrasse. Zudem ist der Pool nun fertig und der starke Lackgeruch müsste auch verflogen sein.
Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich ehrlich gesagt NICHT UMBUCHEN, wäre mir zu kurzfristig und zu riskant. Am Strand ist zwar Liege an Liege gereiht, aber das Hotel ist nicht ausgebucht, sodass du sicherlich ein ruhiges Plätzchen finden wirst. Zudem hast du am Strand eher deine Ruhe, nimm einfach wie ich einen Mp3 Player mit Kopfhörer mit.
Zum Schwimmen kannst du dann ja kurz zum Pool, da die Wellen sehr hoch werden können....
was heisst das "die Wellen können sehr hoch werden"?Ich war schon mal im Norden und da ist ja auch Wellengang.Ausserdem halten sich die meisten,wie ich schon auf Bildern/Videos gesehen habe,in Nähe der Brandung auf-wird bei mir wohl auch net anders sein
Das meinte ich damit. In Punta Cana ist der Wellengang ähnlich wie im Norden, also Puerto Plata, Sosua usw.
Das empfinde ich persönlich als hoch, zumal karibische Wasserverhältnisse vollkommen anders aussehen (bin da von Varadero/Kuba verwöhnt).
Sag mal bescheid wenn das RB sich gemeldet hat. Würde mich mal interessieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!