Hi Sanni,
werden auch ab dem 03.06. allerdings für 2 Wochen ins IB Punta Cana fliegen. Wollte morgen buchen ab Frankfurt, vielleicht sieht man sich.
LG Nicole
Hi Sanni,
werden auch ab dem 03.06. allerdings für 2 Wochen ins IB Punta Cana fliegen. Wollte morgen buchen ab Frankfurt, vielleicht sieht man sich.
LG Nicole
Hi Nicole,
na wer weiß, die Anlage ist zwar riesig aber möglich ist ja alles, wollen wir nur mal hoffen, das wir nicht zu viel von der Baustelle mitbekommen, hab schon mit meinem Reisemann gesprochen, ich kann noch einen MOnat vorher wechseln ins Palladium.
Aber eigentlich möchte ich das gar nciht, weil ich von den Iberos sehr begeistert bin und wir die eigentlich nur buchen.
LG
Sanni
hallo,
ein bekannter ist gerade für 6 wochen im IB dominicana.
wie schon seit längerer zeit werden nach und nach die bungalows im bavaro renoviert und das neue iberostar entsteht hinter dem commercial center an der zufahrt zum punta cana /dominicana.
baulärm ist nicht zu hören, es sei denn man hat das zimmer im bavaro dirket neben einem baueinsatz. es ist also wie immer *g*
ich war vom 8.11.-21.11 im IB Dominicana,also ich hab so gut wie nix gehört.Die meiste Zeit war ich eh draussen oder sonstwo unterwegs.Im Bavaro bzw in der Richtung wollte ich aber nicht gewesen sein,da hätte man das klopfen ne ganze Weile danach noch im Kopf
HUI!
Wir sind vom 30.11 bis 14.12 im IB Bavaro. Weiß jemand ob bis dahin die Arbeiten abgeschlossen sind bzw. wie sich die Situation entwickelt?
Wir sind zu gleiche Zeit im Bavaro (unser 7. Besuch).
Ich mache mir gar keine Sorgen bezüglich der Bauarbeiten.
Das Hotel wird uns so verwöhnen, dass wir eventuelle Geräusche sicher verschmerzen.
Hallo ihr 2 Glücklichen,
meldet ihr euch nach dem Urlaub mal kurz, wie dort der Stand der Dinge ist.
Was mich auch noch interessieren würde, ist ob die Hütte mit den frisch gepreßten Säften am Pool noch da ist.
Danke.
LG
Sanni
(bis zum 03.06.08 ist es noch soooo lange, will mit)
Hallo Sanni Sch., wann warst Du denn das letzte Mal im Bavaro?
Also im April wurde noch frischer Fruchtsaft am Pool angeboten. Und es sah nicht danach aus, dass sich das ändern sollte.
Hi GH,
wir waren 2005 das letzte Mal da und nun haben wir für den 03.06.08 gebucht, ich fand es einfach traumhaft dort, ich hoffe das noch alles beim alten ist und wir wieder begeistert sein werden.
Berichtest du mal, wie weit die mit der Baustelle sind, wenn du wieder da bist.
LG
sanni
Klar, das kann ich machen. Das hilft ja dann auch den Anderen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!