PS.: Weiß jemand, ob diese weißen Betten (so sieht das auf einem Urlaubsfoto aus) am Strand (Bild hat den Namen Cafe Ibiza) oder so immer da sind? Irgendwie steht dazu nix in einer Bewertung und ich finde das des total toll aussieht.
Viva Dominicus Palce oder Sunscape Casa del Mar
-
geschrieben 1185205884000
-
geschrieben 1185221858000
Ja das würde mich auch interessieren.....was kosten die extra?
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1185237970000
Als wir dort waren, hatten wir diese Betten nicht gesehen. Ich schätze, daß diese Aufnahmen nur für die Kataloge gemacht wurden. Vielleicht waren Honeymooner zu Gast, die diese Dekoration erwünscht hatten.
-
geschrieben 1185401544000
@Mel4477 sagte:
PS.: Weiß jemand, ob diese weißen Betten (so sieht das auf einem Urlaubsfoto aus) am Strand (Bild hat den Namen Cafe Ibiza) oder so immer da sind? Irgendwie steht dazu nix in einer Bewertung und ich finde das des total toll aussieht.
Diese weißen Betten gehören zum Spa und stehen am Strand.
Ich glaube, da kannst du dich massieren lassen.
Ich war jetzt in beiden Hotels, nachdem wir ganz spontan einen Urlaub gebucht hatten und zwei Wochen im Palace waren.
Beide haben was für sich.
Aber ich glaube vom Strand und auch von den Restaurants her, würde ich mich doch eher noch mal für das Palace entscheiden.
Vom Hotel und der Ruhe her, eher für das Sunscape.
Alles wird gut! -
geschrieben 1185408405000
Dankeschön für die Info, bin gespannt auf Deine Bewertung das Sunscape ist preislich ausgeschieden....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1185446760000
Ich kann dir schon sagen ,dass es mit Einschränkungen zu empfehlen ist.
Mängel:
das Essen ist manchmal nicht besonders, aber man hat ja die Auswahl
der Lärm, durch die Animation, weil da sehr extreme Musikbeschallung ist
(aber da kann man auch ausweichen, die Anlage ist groß genug).
die Tauchbasis (gut, da will aber nicht jeder was mit zu tun haben,aber das wäre der einzige Grund, warum wir das Hotel nicht noch mal buchen würden, uns geht es ja auch um das Tauchen)
die horrenden Abzockepreise, wenn man das Zimmer länger als bis um 1 bei der Abreise behalten will (50 Dollar für 3 Stunden)
Aber alles keine wirklich gravierenden Sachen.
Alles wird gut! -
geschrieben 1185496386000
Hey Danke...das hört sich gut an..Lärm, da sind wir nicht so empfindlich..tauchen nein Danke, ist nix für uns....Zimmer abgeben auch kein Thema......
Na dann müsste es ja gut werden ......einziger Punkt wäre dann noch das Essen...
geschrieben 1185616741000
Du hast aber auch genug Restaurants zur Auswahl, musst dich nur einen Tag vorher eintragen.
Dann muss man ja nichts ins Buffettrestaurant.
Und zur Not gibt es immer noch die Pizzeria
Da kann man zwischen 19 Uhr und 7 Uhr morgens immer was holen.
Schau mal bei den Bildern zum Hotel rein, da habe ich den Hotelplan eingescannt und auch den Zettel mit den Restaurants, Öffnungszeiten und so.
Alles wird gut! -
geschrieben 1185662385000
Klasse, habe gerade die Bilder gefunden, DANKE!
Na wenn es Pizza und Lasagne gibt ist ja alles gerettet, mehr brauche ich nicht
geschrieben 1185668472000
@Thorben-Hendrik sagte:
... Na wenn es Pizza und Lasagne gibt ist ja alles gerettet, mehr brauche ich nicht
Gut.
Aber warum dann Karibik?
Bergfrosch
Alles geht seinen karibischen Gang.