Hey das hört sich doch dann schon wieder sehr gut an
Abends sind die Kollegen aus Südeuropa doch immer ganz lustig......
Nur tagsüber habe ich lieber meine Ruhe und für gutes Essen sorgt deren Anwesenheit eigentlich auch immer......
Nur tagsüber habe ich lieber meine Ruhe und für gutes Essen sorgt deren Anwesenheit eigentlich auch immer......
Im Dominicus Beach möchte ich keinen Urlaub geschenkt bekommen. Wie die Heringe liegen die Urlauber dort. Dort gibts Bungalows, an denen jeden Abend Scharen von Urlaubern vorbeiziehen, die zur Animation oder Disco laufen.
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Hallö, da hast Du völlig recht. Viva D. beach ist wirklich nicht zu empfehlen, die Bungalows sind recht alt und riechen irre muffig, das merkt man schon beim vorbeilaufen. Aber abends fanden wir es auf dem "Marktplatz" einfach toll. Also, tagsüber Strand Palace, mittags essen am Meer (Namen habe ich vergessen), abends Musik und Tanz im Beach. Der kleine Spaziergang jeweils war nicht übel.
Schnorcheln ist nicht so der Renner, in Punta Cana (waren im Carabela) kannst Du es komplett vergessen, Wellen und aufgewühlter Sand, null Sicht. Wir haben im Palace einen Ausflug außerhalb bei "dem Schweitzer" nach Saona gebucht mit extra Schnorchelhalt, war ganz gut. Ansonsten sind wir vom Beach mit dem Boot (Tauchschule) rüber vor das Casa geschippert und haben dort etwas geschnorchelt, kostet so 5 Dollar. Ist dort auch mehr zu sehen als vor dem Palace. Aber insgesamt natürlich kein Vergleich zu Ägypten oder Malediven, aber man hat doch so viel Zeit........ Wellen hatten wir damals praktisch keine, selbst bei bewölktem Wetter nicht. Tschüssi Petra 2006
Also wir warten schon zwei mal im Sunscape und die einzigen Boote, die da direkt fahren sind die Boote, die zur Tauchbasis gehören. Das sind die, die auch die Bananaboote ziehen.
Ansonsten fahren auch keine Boots so nah vorbei, dass es nach Diesel riechen könnte.
Das ist Quatsch.
Hallo,
hat noch jemand den alten Neckermann-Katalog und könnte mir mal sagen, was ein "nur Hotel" Tag letzten Winter in der Zeit 20.03-10.04 für das Palace und Sunscape gekostet hat
Wow - die letzen Bewertungen vom Sunscape (recht schlecht) als auch die genaue Recherche der Bilder haben mich meine Meinung ändern lassen, derzeit bin ich vom Palace überzeugter:
Begründung:
- Mehr Platz am Strand
- Mehr Sonnenschirme am Strand
- Man kann 2 Hotels benutzen (Beach und Palace)und hat somit mehr Abwechslung und Auswahl
Kann man das so sehen?
Was meint Ihr?
Habe inszwischen auch das IHD in Betracht gezogen, aber das kommt auf den Preisunterschied an.....bei €200.- p.P ist da bei uns die Schmerzgrenze.....
Im neuen TUI Katalog ist das Sunscape leider auch fast €150 pP teurer, dass erscheint mir noch zuviel.......
Hallo,
muss mich leider mal kurz einklicken, da mir auch für Dezember 07 das Hotel Viva D Palace ins Auge gesprungen ist sozusagen.
Eigentlich wollte ich Punta Cana, aber eine Freundin hat gemeint, dass ich in Bayahibe den schöneren Strand habe (will weißen Sand und Palmen und klares, türckises Meer).
So, ich wollte fragen, ob sich er Aufpreis (immerhin stolze knappe 300 Euro)für ein meerblickzimmer lohnt?
Gut, jeder muss natürlich selber wissen, was ihm das wert ist, aber vielleicht ist dort auch so, dass die Meerblickzimmer auch so ne bessere Qualität haben?
HOffe Thorben ich greif hier nicht in Deinen Tread und Dich interessiert die frage auch
Grüßle
Spar dir das Geld fürs Meerblickzimmer. Die Zimmer haben keine bessere Ausstattung. Ebenso ersparen kannst du dir die Buchung einer Suite. Die Ausstattung genügt nicht den Anforderungen, die man an eine Suite im Allgemeinen hat.
Danke Dir,
werde bald mal ins Reisebüro gehen und schauen, ob nun schon alle Veranstalter ihre Buchungen frei gegeben haben.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!