• MuM_Maus
    geschrieben 1156417840000

Hallo,

wir verbringen unseren Urlaub im Viva Wyndham Dominicus Palace :-). Kann mir jemand über dieses Hotel berichten? Wer war schon mal dort? Hab gehört, dass es dort mit der deutschen Sprache eher schlecht aussieht??

Lg

• Heinz1
    geschrieben 1172785949000

Hallo Leute ,

wer kann uns einen link oder eine datei zukommen lassen, wo ersichtlich ist wie das hotel Viva Wyndham Dominicus Palace angelegt ist, auch über tipps bez. zimmer, gebäudeauswahl würden wir uns freuen.....

• Metrostar
    geschrieben 1172823549000

Hallo Bibi,

lasst die Finger von Dominicus Beach. Die Hotelanlage ist nicht empfehlenswert für deutsche Familien mit Kindern (laut, rammelvoller Strand). Je nach Lage der Bungalows habt ihr Lärm bis nachts halb drei, wenn die Discogänger zurückkehren.

Im Dominicus Palace seid ihr weitaus besser aufgehoben. Oder im Iberostar-Hotel. Das ist aber auch teurer.

LG Karin

• caro1963
    geschrieben 1172855899000

Hallo,

wir (2 Erw. und 2 Kids - damals 6 und 9) waren im April/Mai 2005 (s. auch Hotelbewertung) im Viva Dominicus Palace. Das IHD ist zwar von der Bewertung besser, erlaubt aber nur ein Kind im DZ.

Das Viva Dominicus Beach ist älter als das Palace; beide liegen aber an einem wunderschönen karibischen Strandabschnitt (für mich weitaus schöner als der Bavaro Beach bei Punta Cana).

Das Palace hat 4**** und hat diese meiner Meinung auch verdient. Das Beach hat einen halben Stern weniger. Wenn man gerne Rummel und Action mag, ist man dort sicher gut aufgehoben.

Auch wir sind manchmal abends hingeschlendert und ich hatte keine Probleme mit den (hauptsächl.) italienischen jungen Leuten.

Ich glaube, dass die sich tw. besser benehmen, als die Amis im 5* Iberostar Bavaro in Punta Cana (kann man immer wieder lesen).

;)

Klar sind bei landestypischen 3,5* bzw. 4* Sternen Abstriche hinzunehmen, aber wir konnten uns nicht beschweren, weder über Essen, Sauberkeit, Service, Unterkunft. Hat alles vom Preis-/Leistungsverhältnis gepasst.

Ich würde jederzeit wieder im Palace Urlaub machen und sogar mein Mann, der ein Feienschmecker ist und 5* Hotels bevorzugt, war ziemlich zufrieden. Man muss eben realistisch sein und vorab wissen, was einen erwartet. LUXUS auf jeden Fall nicht!

Aber ich liebe den Dominicus Beach - der ist einfach toll.

Gruß,

Caro

PS: Als Familie würde ich auf jeden Fall das Palace buchen. Als Single oder Paar ohne große Ansprüche ggf. auch das Beach!

Caro
  • Anne123
    geschrieben 1173036136000

Ich war schon im Domenicus Palace.Hatten auch n Bungalow gebucht .Aber als wir ankamen bekamen wir ein Standardzimmer mit Minibalkon und nasses Badezimmer.Von der heraushängenden Elektirik und dem dunklen Zimmer 1m neben einer Baustelle ganz zu schweigen.Hatten für 3 Wo nen Bungalow gebucht.Ich stinksauer zur Rezeption.Gut daß ich n bißchen Spanisch kann sonst...

So ich sagte daß ich gerne meinen gebuchten und bezahlten Bungalow bekommen möchte .Die taten sich erst nichts an.Ich wurde sauer bis Generalmanager endlich kam.Sorry Ihren Bungalow können Sie erst nach 1 Wo bekommen...Hatten aber 6 Monate vorher gebucht ,Reisebüro hat Fax ans Hotel gesendet wg Stammkunden und so...In 3 Tagen durften wir uns neues Zimmer angucken ,weil die Bungalows noch alle ausgebucht waren.Nach ner knappen Woche bekamen wir unseren Bungalow.Sollten nachmittags um 16Uhr kommen,waren zum Glück um 15Uhr schon an der Rezeption ,denn der Bungalow war bei unserem eintreten just belegt worden. Gut dass wir eher da waren Hin und her wir durften bleiben.Als Entschuldigung gab es n VIParmband ,wo wir das Palace mitnutzen konnten.

Zum Bungalow :Es gab nen klasse Obstteller und ne Flasche Sekt.

Superkleiner Bungalow sehr eng aber dafür eine riesige Dusche.

Zum Nachbar der Wand an Wand wohnt sehr hellhörig Man hörte alles!!

Nachts hats dann geregnet Wohin??Mir ins Bett aufm Gesicht und Fußboden fing an zu schwimmen-kein Witz

Also Betten zur Seite Koffer aufm Tisch...und kein weiterer Bungalow mehr frei.GRrr naja mußte durch dafür gabs nochmal was vom Reiseleiter wieder .Zudem war am vorletzten Tag mein Ti-shirt entwedet worden.

ABER das Meer ist klasse .Strand klein aber fein und Pizza gabs da ohne Ende die Beste überhaupt.

Viel Spaß Euch

PS Für Paare mit Kindern ist der Bungalow zu klein dann lieber Doppelzimmer Passen grad mal 2 Queensizebetten rein.

• caro1963
    geschrieben 1173112803000

[quote="Anne123"]Ich war schon im Domenicus Palace.Hatten auch n Bungalow gebucht .

Seit wann hat das Palace auch Bungalows? Ist wohl das Beach gemeint, oder? :question:

Gruß, Caro

Caro
  • Anne123
    geschrieben 1173115487000

Ja mein ich doch Domenicus Beach nicht Palace Danke

• heike17
    geschrieben 1173195857000

Hallo,

wir waren im Herbst 2005 mit 2 Erw. und 2 Kindern im Dominicus Palace und haben dort einen wunderschönen Urlaub verlebt. Wir hatten ein Zimmer mit frontalem Meerblickbalkon , ein absoluter Traum.

Man konnte alle Einrichtungen vom Beach mitnutzen, wir haben öfter dort gegessen , weil man dort schöner sitzt (direkt am Meer).

Auch Abends war auf der Plaza vom Beach richtig was los, es gab immer was zu schauen, die Italiener brezeln sich ordentlich auf und machen richtig was los. Langweilig wurde es da nicht !

Der Strand ist der beste und längste von den Hotels dort, wer Ruhe sucht findet auch ein stilles Plätzchen. Schöne Möglichkeiten zum schnorcheln, kleines Riff mit vielen bunten Fischen, habe dort sogar auch eine Languste gesehen. Aber die nur am Riff, nicht am Büffet, da war es mit Meeresfrüchten eher mau.

Gruß heike17

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • Jana71
    geschrieben 1177766847000

Gibt es einen Unterschied zum Viva CLUB Dominicus Palace und Viva WYNDHAM Dominicus Palace?

Hilfe!

• Heinz1
    geschrieben 1177780365000

nein ist derselbe "italo-club mit im april hauptsächlich französischem Publikum"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!