• Metrostar
    geschrieben 1177811313000

@Heinz1

Wir dachten auch erst, daß es Franzosen wären. Das war französisch sprechendes belgisches Billig-Publikum. Gott sei Dank mussten wir die nur eine Woche "ertragen". Wer in Turnhose und Unterhemd zum Abendessen erscheint, hat nichts im 4-Sterne-Hotel verloren. Auch einige Pool-Säufer waren darunter

Zum Glück ist die Anlage weitläufig, daß man diesem Volk aus dem Weg gehen kann.

Dagegen waren die Italiener ein sehr angenehmes, gepflegtes Publikum.

• Geli2007
    geschrieben 1188590227000

Hallo,

Wir fliegen am 24.03.08 wieder ins Dominicus Beach. waren 2005 schon mal dort und ich kann nur sagen, uns hat es dort sehr gut gefallen.

Wer es sehr quirlig mag, der ist am Hauptstrand gut aufgehoben. Wer eher

die Ruhe sucht, geht ins Nachbarhotel an den Strand oder benutzt die rechte felsige Strandhälfte vom Beach. Es ist für jeden etwas dabei.

Nun meine Frage Wer fliegt auch März/April ins Dominicus Beach?

liebe Grüsse

Geli

• DomRepperin
    geschrieben 1192365443000

Hallo,

meine Familie und ich fliegen am 12.03.08 zum ersten Mal in die Dom.Rep. und zwar nach Bayahibe in das Dominicus Palace.

Kann mir jemand, der schon mal dort war, sagen, ob und wo man dort Euro in Pesos tauschen kann. In Punta Cana ist das ja wohl so ziemlich überall problemlos möglich aber Bayahibe ist ruhiger gelegen und ich wüsste gern, ob es im Hotel direkt auch eine Tauschmöglichkeit gibt und ob es besser ist, kleinere Euroscheine zu tauschen (z. B. 10 oder 20 Euro).

Weiter wüsste ich gern, ob schon mal jemand den Hotelarzt in Anspruch nehmen musste und ob man ihn bar bezahlen muss. Ich hoffe zwar nicht, dass wir einen Arzt brauchen (wir haben auch eine gute Reisekrankenversicherung), aber ich habe schon hier im Forum viel davon gelesen, dass manche Ärzte in den Anlagen nur Bargeld nehmen oder Kreditkarten akzeptieren, die wir eigentlich nicht mitnehmen wollen. Sollte man bar zahlen müssen, bedeutet das ja, dass man ziemlich viel Bargeld mitnehmen muss, was wir auch vermeiden wollten. Aber ich will halt lieber auf der sicheren Seite sein in einem Land, das ich noch nicht kenne und nachher vielleicht im Notfall nicht auf medizinische Versorgung verzichten müssen.

Vielleicht ist ja auch jemand zu diesem Zeitpunkt dort von Euch.

Wäre nett, wenn mir jemand antwortet. Danke schon mal.

LG von DomRepperin

• pfronie
    geschrieben 1192366577000

Hallo Domrepperin!

Also wir waren nicht im Dominicus Palace aber gleich nebenan im Iberostar.

Geldwechsel gibt es an jeder Rezeption.Vorsicht nicht zu viel wechseln kann man in Deutschland nicht tauschen.

Wir brauchten noch keinen Arzt aber meine Schwiegermum in Punta Cana.

Da hatte mein Schwiegerdad eine Magenblutung und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Meine Schwiegermum musste denn Hoteldoktor bar bezahlen.

Also schönen Urlaub Vroni!

P.S: Das viva Wyndham gefällt uns strandmässig nicht so und die einheimischen die unsere Ausflüge geleitet hatten, waren auch nicht begeistert.Zu viel Italiener die nur Radau machten und ziemlich laut waren.

Für mich persöhnlich gibt es in Bayahibe nur ein Top Hotel und das ist das IHD.

Einfach traumhaft

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!