@joa 1951
Danke dir!!
Kennt jemand die Preise für die Massagen am Strand? Gibt es inzwischen die Möglichkeit, dass man alle Einrichtungen im Palace mit benutzten darf.
Hallo!
Braucht man für die Steckdosen im Bungalow einen Adapter, oder sind das ganz normale Steckdosen?
Ist vor den Bungalows ein Wäscheständer/Wäscheleine zum aufhängen von Badesachen? (Ansonsten nehme ich eine Wäscheleine mit).
In fast allene Bewertungen steht, dass man mit Deutsch und Englisch nicht weit kommt. Für den "Notfall" nehme ich mir mein Spanisch Wörterbuch mit.
Komme ich mit Italienisch weiter? Das wäre nämlich kein Problem für mich. Spricht das Personal ein wenig Italienisch?
Vielen Dank schon mal,
Leonie
Hallo Leonie
Ja du benötigst einen Adapter...jedenfalls in unserem Bungalow war es so.
Wäscheleine würde ich einpacken. An manchen Bungalows ist eine Leine draußen befestigt...aber das ist Glücksache. Wäscheständer sind nicht vorhanden.
Mit italienisch kommst du ganz gut zurecht, da ja sehr viele oder sagen wir mal überwiegend Italiener im Hotel sind.
Wann geht es denn bei euch los?
LG Regina
In genau 175 Tagen geht es los! Hab also noch ein bißchen Zeit...
Vielen Dank für deine Hilfe.
Gibt es Bungalows die du empfehlen würdest, bzw. welche die man meiden sollte? Würde gerne eine Mail (Zimmerwunsch) an das Hotel schicken.
Bungalow Reihe 12 soll nicht schlecht sein, habe ich gehört.
Darf ich noch fragen, in welcher Währung ihr Trinkgelder gegebt habt? Wir waren das letzte Mal 2002/2003 in Puerto Plata und kann mich absolut nicht mehr erinnern wie wir es damals gemacht haben.
Vielen lieben Dank schon mal,
Leonie
Hallo Leonie
Trinkgeld haben wir in $ Dollar gegeben.
Wir hatten einen Bungalow in der Reihe mit 13..
Die 12..ist auch ok nur nicht die Reihe 12.. Richtung Palace, da ist man ziemlich nahe am Hauptpool und da ist es sehr laut...auch am Abend.
Habe einen Lageplan, wenn du den gerne haben möchtest...kein Problem.
Bei uns sind es noch 161 Tage bis es wieder ins Beach geht
ABER in 34 Tagen geht es erstmal wieder nach Kenya :rofl: :rofl:
Schönen Abend
und LG Regina
Hallo
Wir fliegen am 23.10.11 ins Viva Wyndham Dominicus Beach
uns würde auch so ein Lageplan interessieren ...?!
schöne Größe
Danke
....schau hier,aber demnächst etwas mehr eigenen Einsatz
danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!