• tiggi
    geschrieben 1320594787000

In den letzten Bewertungen wird der Zustand der Zimmer immer wieder kritisiert. Selbst das Palace scheint nicht besser zu sein. Kennt jemand den aktuellen Stand, wie die Renovierungen vorankommen? 

• Sunny1212
    geschrieben 1327080670000

Hallo ich und mein Freund fliegen am 05.04.2012 ins Viva Wyndham Beach und wir haben ein Bungalow Typ B2M gebucht, so steht es zumindest auf den Reisenunterlagen.

Weiß jemand wo diese Bungalows liegen und gibt es dabei auch nich Unterschiede?

Wir möchten gerne ein etwas ruhigeres haben. Den Lageplan vom Hotel habe ich schon studiert, habe aber leider keine Ahnung wo welche Bungalows liegen.

Ich würde gerne dem Hotel eine Email schicken mit einem Bungalowwunsch sofern das möglich ist.

Ansonsten freue ich mich auf Dom Rep ist für uns das erste Mal, jediglich vor dem langen Flug graust es mir.

LG

Sunny

• talunga
    geschrieben 1327308671000

@tiggi

kommt sehr darauf an, welches zimmer oder bungalow ihr antrefft. wir waren im september 11 da. es gab einige zimmer, welche sie am renovieren waren. auch an den bungalows wurde gearbeitet.

unsere bekannten hatten ein sehr schönes zimmer. sah recht renoviert aus. möbel waren eher neuer.

unser bungalow war eher älter. die möbel nicht so dolle. aber da wir uns nur zurechtmachten und schliefen im bungalow war uns das sehr egal. das bett war zum schlafen gut. der rest interessierte mich nicht. ich gehe nicht in die dom. rep. um ein super tolles zimmer zu haben, in welchem ich nicht so viel zeit verbringe. mir sind da andere sachen wichtiger.

@sunny1212

ich bin mir nicht sicher, aber ist das ein beachfront bungalow? bei den beachfront hast du je nach dem wo es liegt natürlich den vorteil, dass du ins eigene bungalow kannst, wenn du mal musst. aber du musst auch daran denken, dass alle leute daran vorbeilaufen, wenn sie zum strand wollen. es hat zwischen den bungalows schmale wege, die zum strand führen. welches du genau kriegst, wirst du vor ort erfahren. ob sie auf bungalow-wünsche eingehen, weiss ich nicht. ein versuch würd ich jedenfalls machen

• tiggi
    geschrieben 1329672908000

Welche Zimmer oder Bungalows sind renoviert und sind von der Lage her ruhig ( evtl. Zimmer/Bungalownummern)? Wir wollen eine Woche vor der Anreise ein Fax zum Hotel schicken. Weiß jemand, ob Wünsche berücksichtigt werden?

• joa1951
    geschrieben 1329749562000

Das würde mich auch interessieren welche Bungalows schon renoviert sind.

Wenn einer zu den Bungalownummern oder auch nur zu den Reihen etwas sagen kann wäre es toll.

Auch unsere Mail mit eventuellem Wunsch eines Bungalows soll in den nächsten Tagen ans Viva Hotel gehen.

LG joa1951

• Leonie04
    geschrieben 1330186068000

Ich habe gestern eine Mail an das Hotel geschickt (auf Spanisch).

Mir wurde prompt darauf sehr nett geantwortet, dass man sich bemühen werde meine Wünsche zu erfüllen.

Ich würde die Anfrage entweder auf Spanisch oder Italienisch schreiben, sonst wird sie eventuell nicht verstanden. Englisch oder gar Deutsch spricht dort anscheinend kaum wer.

Ich hoffe jetzt mal dass alles klappt und freue mich schon sehr auf unseren Urlaub :-)

Liebe Grüße,

Leonie

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • suessesmausilein
    geschrieben 1330372354000

Hallo ihr Lieben :-)

Wir fahren auch bald zum ersten Mal ins Viva Wyndham Dominicus Beach, und zwar vom 16.3. bis 28.3.2012...freun uns schon voll :-)

Ist da zu dieser Zeit sonst noch wer von Euch?

Waren 2009 schon mal in Punta Cana im IFA, und jetzt dann eben Bayahibe, da es dort ja noch bisschen "karibischer" sein soll :-)

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Weiß jemand zufällig, wie der Zustand der Superior Zimmer im Beach ist? Hab bislang immer nur von den Bungalows gelesen....die Bilder auf der Homepage vom Viva Windham sehen ja traumhaft aus, bin jetzt nur durch einige Postings im Forum etwas verunsichert.

Liebe Grüße,

Doris und Niko

• joa1951
    geschrieben 1330504794000

Hallo Doris & Nico

Zu den Superior-Zimmern kann ich euch leider nichtt viel sagen. Wir sind im März 2011 im Beach gewesen und hatten auch ein Superior-Zimmer gebucht, dann vor Ort aber einen Bungalow bekommen. Unsere erste reaktio. Das wollen wir nicht. Haben uns den Bungalow dann aber doch angeschaut und sind dort drin geblieben. Von der reiseleitung haben wir dann am anderen Tag gehört: Man da habt ihr aber ein "Schmankerl" sogenannten guten griff gemacht.

Haben dann von anderen Urlaubern gehört, dass es "Top" Superior-Zimmer gibt, aber eben auch "Flop" Zimmer. Müsst halt vor Ort das euch zugewiesene Zimmer in Augenschein nehmen und wenn nötig sofort reagieren. Falls die euch an der Rezeption nicht weiterhelfen können(oder wollen) wendet euch an den Gästebetreuer.

Wir sind auch im März im Beach und haben einen Bungalow gebucht.

Wünsche euch einen schönen Urlaub.

LG joa1951

• Winsmount
    geschrieben 1330809264000

@suessesmausilein sagte:

Hallo ihr Lieben :-)

Wir fahren auch bald zum ersten Mal ins Viva Wyndham Dominicus Beach, und zwar vom 16.3. bis 28.3.2012...freun uns schon voll :-)

Ist da zu dieser Zeit sonst noch wer von Euch?

Waren 2009 schon mal in Punta Cana im IFA, und jetzt dann eben Bayahibe, da es dort ja noch bisschen "karibischer" sein soll :-)

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Weiß jemand zufällig, wie der Zustand der Superior Zimmer im Beach ist? Hab bislang immer nur von den Bungalows gelesen....die Bilder auf der Homepage vom Viva Windham sehen ja traumhaft aus, bin jetzt nur durch einige Postings im Forum etwas verunsichert.

Liebe Grüße,

Doris und Niko

Hallo Doris, hallo Niko.......

wir sind sind vom 07.03. bis 22.03.2012 im Dominicus Beach. Freuen uns auch schon sehr auf unseren Urlaub. Haben ein Beach Bungalow gebucht und auch schon eine eMail an das Hotel geschrieben zwecks upgrade eines Beachbungalows.  Wir werden uns bestimmt auch in dieser Anlage mal über den Weg laufen..... Lieben Gruß Dirk und Nadine

• suessesmausilein
    geschrieben 1330815705000

@ Joa: Danke für die schnelle Antwort :-) Wir lassen uns einfach mal überraschen...und wenn alle Stricke reißen und das Zimmer gar net geht nerven wir einfach die Rezeption ;-)

Wünschen Euch nen schönen Urlaub!

@ Dirk und Nadine: Wünschen Euch ne tolle Zeit im Viva Wyndham :-)

Vielleicht sehen wir uns ja ab 18.3.!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!