• Familie G.241
    geschrieben 1333561874000

@Sunny1212 sagte:

Hallo ich und mein Freund fliegen am 05.04.2012 ins Viva Wyndham Beach und wir haben ein Bungalow Typ B2M gebucht, so steht es zumindest auf den Reisenunterlagen.

wir sind haben auch in der Zeit einen Bungalow gebucht , kommen am 7.4.12 an :) vielleicht sieht man sich ja ;)

Hoffe auch wir bekommen nen ruhigen Bungalow

• nfsug76
    geschrieben 1335011179000

jaja ich muss auch sagen das ich nach den ganzen Bewertungen hier mit etwas skeptischer Meinung in das Dominicus Beach fahre... schlimmer Zimmer, schlimme Italiener....

Mein erstes mal DomRep. Hoffentlich kein Reinfall denn die Fotos vom Beach versprechen doch so einiges.

Gibt es besondere Tipps für das Hotel von jemandem der schon dort war?

Wir, Freundin und ich, fliegen am 2.5 für 2 Wochen ab Madrid.

Tipps sind sehr willkommen.

Danke schonmal

PS: Die Wettervorhersage macht mir auch Angst :)

• Leonie04
    geschrieben 1335021116000

@ nfsug76

Wir waren über Ostern im Viva Wyndham Beach.

Wir hatten 2 sehr schöne Bungalows, nett eingerichtet und mit Klimaanlage und Kühlschrank. Beim Bad war auch nichts auzusetzen.

Ich würde mich von all den Bewertungen nicht verrückt machen lassen. Man muß sich halt auch vor Augen halten dass man keine 5 Sterne Anlage gebucht hat.

Wir sind zu fünft verreist und uns hat es allen sehr gut gefallen. Die Bungis sind einfach wunderschön in der tollen Gartenanlge.

Uns haben die vielen Italiener überhaupt nicht gestört, fahren selber jedes Jahr nach Italien in den Urlaub.

Sind mir lieber als so manch anderes Völkchen.

Klar geht es mal turbolenter zu, von uns hat das niemanden gestört, wir haben keinen Urlaub in einem Kurheim gebucht!

Freut euch auf euren Urlaub und lasst euch von den Wettervorhersagungen nicht verrückt machen!

Ach ja, wenn ihr einen Ausflug plant - nehmt ein bißchen Spielzeug mit für die Kinder. Wir sind durch ganz arme Dörfchen gefahren und haben Spielsachen (Malbücher, Stifte, Hello Kitty Zeugs, kleine Autos...etc.) vom Laster geworfen - die Kinder haben sich soo gefreut!!

Liebe Grüße,

Leonie

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Steffiiiie
    geschrieben 1377529723000

Hallöchen, geht jemand im September ins Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach???

• Laminatexpress
    geschrieben 1397817986000

Hallo,

ich habe diese hotel im juni für 2 wochen gebucht... habe dazu ein paar fragen und freu mich auf eure antworten.

- wie ist die kostenlose wlan verbindung?

- gibt es einen orange / claronshop in der nähe, falls das wlan schlecht ist?

- würde gern vorab ein zimmer im hotel reservieren, suchen ein ruhiges zimmer wo es vorallem nachts nicht zu laut ist... wie ist da euer tipp?

- wie lang ist der transfer vom flughafen punta cana zum hotel?

- allgemeine tipps und erfahrungen vom hotel und umgebung?

Freu mich bald neues zu erfahren, möchte so viel wie möglich im vorfeld wissen, immerhin plane ich hier den heiratsantrag und da muss alles perfekt sein :-)

Ich danke euch... liebe grüße tom

• Travelwoman78
    geschrieben 1406583241000

Hallo da draussen...

ich starte nun am 07.09.2014 meine allererste Fernreise  rollen , und zwar in dieses Hotel.

Nun vorab schon folgende Frage: Laut Recherche der Zeiten, dürfte ich nach Do. Rep. Zeit morgens gegen 5.00 Uhr in diesem Hotel ankommen. Ist es korrekt, dass man dort dann erst ab 15 Uhr sein Bungalow bekommt??? Wie verbringe ich die Zeit, kann man Koffer und Co diesweilen gut und sicher dort unterstellen? Ich denke mal, ich komme eh schlags kaputt an, und weiss noch gar nicht wie ich mir das ganze vorstellen soll?!

Ich freue mich tierisch auf diesen Urlaub, aber wie es scheint wie der Start ins Karibik Feeling erst mal ziemlich nervenzerreissend...

2. Frage...wie es halt so ist..Facebook und Whats app ..man will ja nicht ganz ab von allem und jedem sein. Die frei angebotene Wlan- Verbindung dort im Hotel scheint nicht sehr schnell zusein, und zudem nicht auf den Zimmern. Wo findet man dort den nächsten Shop für Prepaidkarten und wie verhält sich da so der Preis für Gbs für 11 Tage ?

3. Zigaretten: Was ist dort rauchbar, und wo kaufbar....Preise???

4. Gibts da ne Kaffemaschine im Bungalow..lach...hab es nicht erlesen können, aber toll wärs ja..

Herzlichsten Dank für eure Hilfe.... und P.s. noch jemand da in diesem Zeitraum?? Wär toll, wenn man schon vorab evtl jemand kennen würde, der dort seinen Urlaub verbringt....

Greetz kerstin

• lejosi
    geschrieben 1447280223000

Wir fliegen im Feb '16 mit unser kleinen Tochter in's Beach.

Trifft man jemanden von euch? :)

Weiß jemand ob es dort Kinderbettchen gibt?

• M'oLE22
    geschrieben 1449482539000

Hallo zusammen,

schade, dass hier seit langem nichts mehr zum Hotel geschrieben wurde. Wir ziehen dieses Haus für das kommende Jahr in Erwägung...

Danke & Grüße - Marco -- Kreta * Türkei * Ägypten * Dominikanische Republik * Mexico * Sri Lanka * Kos * USA/NYC * Kuba
  • YvonneBe
    geschrieben 1449924181000

Wir haben auch dieses Hotel für nächsten Sommer gebucht. Leider wird hier kaum geschrieben.

Weiß jemand, ob die Bungalows alle neu renoviert sind?

Hat jemand nen Lageplan, woraus ich sehe, wo genau welche Bungalows sind. Wir haben mit Meerblick gebucht, hätten aber gerne einen in etwas ruhiger Lage.

Und gibt es in den Bungalows Kühlschränke oder nicht? Ich lese immer wieder unterschiedliche Antworten.

Danke

Yvonne

• blabla61
    geschrieben 1450091240000

Mit etwas Eigeninitiative dürfte das nicht schwer herauszufinden sein. Z.B. jemanden kontaktieren, der kürzlich eine Bewertung geschrieben und in einem Bungalow gewohnt hat, z.B. hier:

https://www.holidaycheck.de/hrd/hotel-viva-wyndham-dominicus-beach-super-schoen/b2feb355-6a9c-4168-802d-07c93d32f268

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!