• milkyweltenbummler
    geschrieben 1406754601000

curiosus:

...dann lies doch mal in der verlinkten Hotelbeschreibung:

"Internetzugang im Rezeptionsbereich gegen Gebühr"

Noch Fragen?

In der Lobby des Beach und des Palace ist das Internet kostenlos. Einiges erfährt man eben doch erst, wenn man vor Ort war und nicht aus dem Katalog...

• ElfeaufReisen
    geschrieben 1407527842000

Hallo ihr Lieben,

bald geht es auch für uns in das Palace :laughing:

Ich wollte mal fragen, um ganz auf Nummer sicher zu gehen, ob man in dem Hotel oder in dem Beach nebenan das Mückenspray "off" erhält. Bin da sehr empfindlich und habe nichts verlässliches lesen können, weshalb ich glücklich wäre, wenn mir vielleicht jemand dies bestätigen oder, hoffentlich nicht, auch verneinen könnte :disappointed:

Bis bald und vielleicht trifft man ja sogar jemand dort ;)

lG und Danke :)

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1407541999000

...OFF oder auch andere Sprays bekommst Du im Hotelshop...sind aber dort etwas teurer..  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • daggy1
    geschrieben 1407545539000

@ElfeaufReisen

Wann kommt Ihr denn im Hotel an? Ich würde mir derzeit wegen Chikungunya  für den ersten Abend im Hotel von hier aus ein kräftiges Mückenspray zum Zimmer-Ausräuchern mitnehmen. Plus Hautinsektenschutz - falls der Hotelshop bei einer späten Ankunft nicht mehr geöffnet hat...

OFF kannst du im Hotel kaufen, oder nur wenige Meter entfernt etwas günstiger in der Apotheke.

Schönen Urlaub!

Dagmar

• ElfeaufReisen
    geschrieben 1407598012000

Danke, auch für die schnellen Antworten.

Über die Ankunftszeit hatte ich tatsächlich noch gar nicht nachgedacht, werden wohl frühestens gegen 21 Uhr im Hotel sein. Da nehme ich lieber mal vorsichtshalber was von hier mit ;)

• sonsi93
    geschrieben 1415961176000

Hallo,

ich würde gerne wissen welches Zimmer bei dem Hotel "Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace" den Jacuzzi Whirlpool hat.

Hier auf Holidaycheck habe ich folgende Zwei Angebote gefunden:

s14.directupload.net/images/141113/ugjkhyx2.jpg

Bei dem Ersten Angebot steht "Doppelzimmer, Superior", bei dem Zweiten steht "Doppelzimmer".

Auf "Ab in den Urlaub" habe ich geshen, dass das Doppelzimmer den Jacuzzi hat (siehe Bild):

s14.directupload.net/images/141113/dbli3737.jpg

Ich dachte aber immer das "Superior" wäre das bessere Zimmer? Welches Zimmer hat denn nun den Jacuzzi? Das Superior oder doch das normale Doppelzimmer. Ich habe schon auf der Hotelseite geschaut, da sind die Zimmer aber wieder ganz anders beschrieben.

Edit: Noch eine Frage. Bei den verschiedenen Anbietern sind oft ganz andere Zimmernamen angegeben. Einmal Doppelzimmer Superior, dann Doppelzimmer Superior (RIP), dann Doppelzimmer Premium und manchmal eben auch einfach nur Doppelzimmer... Wo ist denn hier der Unterschied und welche Zimmer sollte man am besten für 2 Personen buchen?  :question:

Danke,

Liebe Grüße Sonja

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1415978749000

Die Veranstalter haben leider keine einheitliche Zimmerbeschreibung, deshalb musst Du bei jedem Angebot die Zimmerbeschreibungen des jeweiligen Veranstalters genau eruieren.

Ich persönlich würde nicht über AidU buchen, aber das gehört hier nicht her.

Für 2 Personen=Paar könnte so ein Jacuzzizimmer natürlich was Feines sein, man sollte aber mal überlegen, wie oft man diesen wirklich nutzt. In den Tropen buche ich so etwas nicht mehr gezielt, sollte er in meiner bevorzugten Zimmerkategorie dabei sein, nehme ich ihn als willkommenes Goodie ;)

• sonsi93
    geschrieben 1415997875000

Hallo! Danke erstmal!

Wir haben jetzt auf Meiers Reisen ein günstiges Angebot gefunden. Dort steht jetzt aber "Doppelzimmer Superior(RIP)". Ist das Zimmer schon Tot oder was bedutet RIP? :laughing:

Das Angebot mit der Juniorsuite wäre aber auch nicht viel Teurer. Wer von euch hat schon mal in der Juniorsuite übernachtet und ist das zu empfehlen?

Und bei einer Hotelbeschreibung wurde erwähnt dass man den All Inclusive Service auch im Schwesterhotel nutzen kann, bei anderen Hotelbeschreibungen stand dass wiederum nicht. Ich denke aber mal das gilt grundsätzlich immer, oder?

• sonsi93
    geschrieben 1416234848000

Kann mir dazu bitte jemand etwas sagen?

• fraenni
    geschrieben 1416409424000

MR hat lt. Katalogbeschreibung folgende Zimmerkategorien:

DZ Superior (RIP) >>> DZ Superior-Oceanfront (RIM) >>> Juniorsuite (KAR)

Die Katalogbeschreibung bitte genau lesen, bei MR steht die Info:

......Das mexikanische und das Grillrestaurant im Schwesterhotel Viva Wyndham Dominicus Beach können ebenfalls ohne Aufpreis genutzt werden......

.... Das Resort liegt neben dem Schwesterhotel Viva Wyndham Dominicus Beach, dessen Einrichtungen ohne Aufpreis ebenfalls genutzt werden können.....

Dies hat mit dem allgem. AI-Service nichts zu tun.

Nein, das gilt nicht grundsätzlich, sondern nur das, was in der Katalog-Info des RV explizit beschrieben ist. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!