Hallo eggeship!
Ich würde da kein Zimmer mit Meerblick buchen. Ich war 2006 da, falls nicht um- oder angebaut wurde, sollte die Info aber noch aktuell sein.
Das Palace bildet als Gebäude ein weitgezogenes U, die normalen Zimmer haben alle einen sehr schönen Blick auf den Garten, und von den meisten aus siehst du dahinter das Meer, da kann man sich den Aufpreis sparen.
Ne Urlaubsbekannte hatte 2006 ein Zimmer "mit Meerblick", das lag am Verbindungsweg zwischen Palace und Beach mit Blick auf den Hotelstrand, wobei damals trotz oberer Etage noch etliche Palmen den Ausblick versperrten und Schatten auf ihren Balkon warfen. Es war auch sehr laut dort, da 1. die Nachbargebäude sehr dicht standen, und 2. auch nachts auf o.g. Weg reger Betrieb herrschte. Sie hat mich sehr um mein normales Zimmer beneidet.
Auf dem Foto der Hotel-Website hier hast du nen ganz guten Überblick.
Die besten Zimmer sind meiner Meinung nach die im Haupttrakt, vom Meer aus gesehen rechts von der Rezeption, und dann oben in der Mitte. Am Anfang (bezogen auf die Rezeption) stört das Restaurant mit dem Stromgenerator, am Ende kriegst du evtl. was vom Iberostar mit. Die Meerblickzimmer befinden sich in dem "Ballungsgebiet" links auf dem Foto, die attraktiven, die geradeaus aufs Meer schauen, sind aber - wenn ich mich richtig erinnere -Timesharing-Objekte.
Wegen Eures Zimmerwunsches kannst du ca. 3 Wochen vor Reisebeginn das Hotel anmailen, falls Ihr übers Reisebüro gebucht habt, am besten über Reisebüro, das wirkt offizieller. Und falls das dann doch nicht klappt, ist man dort sehr bemüht, Euch zu helfen.
Ich hoffe, das hört sich jetzt nicht zu wirr an...
LG
Dagmar