• DomRepperin
    geschrieben 1272579810000

Hallo,

Gott sei Dank gab es 2008 im Palace (vom Beach kann ich es nicht sagen, da wir dort nicht gewohnt haben) keinen 24-Stunden-Alkoholausschank. Wir haben allerdings auch das 2.00-Uhr-Limit, das es meines Wissens nur in der Discothek gab, 

nie ausgereizt. Die Bars machen, so weit ich weiß, gegen Mitternacht dicht.

Mein Sohn war in der Disco und dort gab es, wie gesagt, bis 2.00 Uhr früh Alkoholausschank, dann war auch dort Schluss.

Wenn es Euch ausschließlich darauf ankommt, dann solltet Ihr zeitig anfangen Euch zuzuschütten. Alkohol gibt es, glaub ich, ab 10.00 Uhr vormittags. Dann ist es letztlich egal, ob es 2.00 Uhr früh ist oder morgens um 6.00 Uhr. Ölbirne bleibt Ölbirne, egal um welche Tageszeit. Viel Spaß! :D

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1272580771000

...aber für diesen besonderen anlass wäre es doch ganz gut zu wissen...

mal son Insider Tip....nehmt euch ne leere Wasserflasche/n mit,inna Tasche und überreicht das dem Keeper,mit etwas Propina (Trinkgeld)...dann ist euer Suff garantiert ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Frankfurter63
    geschrieben 1275334315000

Hallo

Ich wollte gern mal wissen ob jemand Bescheid weiß welche Zimmer jetzt renoviert wurden. Die vom Beach oder Palace?

Welches Hotel kann man empfehlen.

Ich wollte jetzt echt nicht in so eine ******** :-(

Wäre nett wenn sich jemand meldet der dieses Jahr schon dort war.

Danke

• Frankfurter63
    geschrieben 1275498463000

@Frankfurter63 sagte:

Hallo

Ich wollte gern mal wissen ob jemand Bescheid weiß welche Zimmer jetzt renoviert wurden. Die vom Beach oder Palace?

Welches Hotel kann man empfehlen.

Ich wollte jetzt echt nicht in so eine ******** :-(

Wäre nett wenn sich jemand meldet der dieses Jahr schon dort war.

Danke

Na ob sich noch jemand meldet?

Wir müssen dann bald buchen für August :-)

Vielen Dank

• soosi
    geschrieben 1275501361000

@Frankfurter63

Du brauchst dich nicht selbst zitieren ;)  

• sayuri13
    geschrieben 1275758099000

Hallo,

ich beobachte seit längerem die verschiedenen Hotels hier im Forum.

Angefangen bei dem Palladium, dann zu den Iberostars. Mir sind die doch etwas zu groß und

für 2 Erw.+1Kind bei 3 Wochen ca. 6000EUR und mehr auch etwas zu teuer.

Jetzt hab ich nach einer Alternative gesucht und bin bei dem 

Viva Wyndham Dominicus Beach oder Palace gelandet. Allerdings bin ich nicht sicher ob das eine gute Alternative ist? Uns ist natürlich auch das Meer, das Essen und eine schöne Hotelanlage wichtig. Finde ich das da? Die Bewertungen sind doch sehr unterschiedlich, hier wird ja eher das Palace empfohlen, beim Palace hab ich auch gelesen das die Zimmer+Anlage doch im Beach besser sind. Kann mir da jemand helfen?

Ich war noch nie in der Domr. und suche jetzt was schönes für uns drei, nicht zu groß,

schöner Strand, leckeres essen aber die Kosten nicht unbedingt über 5000EUR bei 3 Wochen. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Ist das überhaupt möglich oder müssen wir doch auf 2 Wochen reduzieren?

Vielen Dank schon mal,

Liebe Grüße

Ela

Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...oder was Du hast...Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.
  • soosi
    geschrieben 1275778067000

..herzlich willkommen bei HolidayCheck

wann möchtet Ihr denn fliegen ????

ich persönlch denke das es auch unter 5000€ möglich ist,3 Wochen dort zu verbringen,da spielen halt einige Faktoren eine Rolle.

• sayuri13
    geschrieben 1275787126000

Hallo soosi,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ja stimmt, ich habe den Zeitraum völlig vergessen zu schreiben. Also wir haben so an Jan.2011-April 2011 gedacht( ja, leider wohl Hauptreisezeit). Da ich ungerne ausprobieren wollte, ob wir danach Glück haben zwecks Regenzeit. Hast du denn eine Empfehlung für uns, bist ja sehr erfahren mit der Domr.. Freuen uns über jeden Tipp.

Wünschen allen einen sonnigen Sonntag :D

Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...oder was Du hast...Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.
  • sayuri13
    geschrieben 1275824269000

Ach was mir noch einfällt, unser Abflughafen ist Nord. Bei einem Reisebüro habe ich noch nicht nachgefragt zwecks Frühbucher, da ich mich ja noch nicht entscheiden konnte wo es hingehen soll, habe nur hier bei HC nachgeschaut.

LG

• 1966bubu
    geschrieben 1302441521000

Hallo,

ich möchte meinen nächsten RD-Urlaub, ab Mitte Mai, evtl. im Viva Wyndham Dominicus Palace verbringen.

Allerdings ist es für mich wichtig, dass viel Merengue/Bachata getanzt wird und nicht nur bei den "normalen" Tanzstunden tagsüber.

Könnt Ihr mir sagen, ob evtl. vor oder nach der Show getanzt wird? Gibt es evtl. sogar eine Live-Band???? Oder kennt jemand ein Hotel im Süden oder Samana was er mir diesbezüglich empfehlen kann?????

DANKE und lieben Gruß

Ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!