Hallo Domi Fans
Brauchen wir für das Palace einen Adapter?:)
Hallo Domi Fans
Brauchen wir für das Palace einen Adapter?:)
Hallo
ich habe mal eine Frage, also wir fliegen in 4 Wochen ins Viva Wyndham Dominicus Beach und wollte mal wissen ob abends im Speisesaal ein Dresscode vorgeschrieben ist?
Würde mich über Infos sehr freuen
Lg Vanessa
..die Frage zum Dresscode scheint ja im Moment in zu sein...
schaut doch einfach was Sualky geschrieben hat denn dann ist jeder Mann auf der sicheren Seite,egal in welcher Anlage....
Sorry,aber das musse jetzt sein
danke für die informative Antwort
dann gehen wir davon mal aus....
Hallo!
Wir liebäugeln momentan auch mit einem der beiden Hotels. Hätte ein paar Fragen dazu.
Wie lange ist der Transfer ins Hotel von Santa Domingo?
Welche Zimmer würdet ihr im Beach empfehlen? Die Superior oder die Bungalows, sind vom Preis her gleich. (Bei einer Belegung von 2 Erw. und 1 Kind (7 Jahre alt).
Danke schon mal!
Leonie
Transfer von Santo Domingo und Punta Cana ca. 2 Stunden.
das nimmt sich nichts...
also wir landen in Punta Cana, laut Reisebüro Transferzeit 1,5 bis 2 Stunden... kommt wohl auch darauf an das wie vielte Hotel man ist wo angefahren wird. Wir haben ein Superior Zimemer sind aber auch nur 2 Erwachsene.
Wir sind auch noch hin und her gerissen zwischen den beiden Hotels, der Preis ist ja fast identisch.
Was waren denn für euch "Gründe" eines der beiden Hotels zu buchen?
Beim Beach finde ich die Bungalows toll.
Wie sieht es denn mit der Verpflegung in den beiden Hotels aus? Gibt es da Unterschiede?
Warum hat das Palace einen Stern mehr? (oder einen halben ?)
Wir waren im Dominicus Palace und fanden dies wesentlich besser. Die gesamte Parkanlage mit vielen Tieren ist wunderschön. Kann man natürlich auch besuchen, wenn man im "Beach" wohnt. Die beiden Anlagen sind ja direkt miteinander verbunden. Im "Palace" gibt es mehr Restaurants wie z.B. sehr gute Pizzeria, Chinesen, Grillrestaurant und das normale Hauptrestaurant. Wer im "Beach" wohnt, muß für die Restaurants bezahlen. Im "Beach" ist etwas mehr los. Die Abendanimation findet dort statt, es wird danach im Freien (oft bei Livemusik) getanzt. Das fanden wir jetzt wieder schöner. Im "Palace" ist am Abend etwas ruhigere Animation. Aber wie gesagt, man kann beides nutzen. Wer im "Palace" wohnt, kann sich an den Strand vom "Beach" legen oder umgekehrt, ganz wie man möchte. Die Zimmer im "Palace" sind sehr schön eingerichtet und mit Meerblick. Das Palace ist ein wenig "gepflegter" und vor allem der Restaurants wegen schon reizvoll. Für ganz junge Leute ist vielleicht das "Beach" besser, weil - wie gesagt- etwas mehr los ist.
Hey ich kann nur das Palace empfehlen Dort ist es gepflegter .
Ich selber war im Beach und hatte n Bungalow am Meer
Man hat nur einen Nachbarn im Bungalow und es ist sehr klein und sehr ! hellhörig und es kann auch sein,das es durchregnet ( wie bei uns )
Anne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!