• EstherR
    geschrieben 1541887334854

Hallo,

bei manchen Veranstaltern kann man einen Bungalow buchen. Hat dazu jemand nähere Informationen bzgl. Lage? Hat dort schon jemand in einem Bungalow übernachtet? Ist ein Bungalow besser als ein normales Zimmer?

Danke, Esther

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1541888539243 , zuletzt editiert von palme30

Das Hotel steht bei mir demnächst auch aufm Plan - aber es wird definitiv kein Bungalow sein lt. Vorgaben....eine Resortmap kannst du hier finden: http://www.resortsmaps.com/map-VivaWyndhamVSamana.html

Du kannst bei den Bewertungen auch den Frage-Button benutzen - hier und bei TA - dann schreibt dir das Hotel oder die User zurück...ansonsten kannst auch das Hotel direkt anmailen und mal nachfragen, was der Unterschied genau ist....die Filterung der Bewertungen hat nur alte Bewertungen zu den Bungis rausgeworfen: https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-viva-wyndham-v-samana-adults-only/d2ec0e96-ca04-329c-9063-a101edc8ef8e/-/search/bungalow

In der Beschreibung der Bungis bei Booking.com kann man die Fotos der Bungis sehen und auch daß es sich um ein "4-Bettzimmer" handelt:

https://www.booking.com/hotel/do/v-samana.de.html#rt-lightbox-open-RD135886203

Ansonsten - ich hab mir meine Vorinfos schon über sämtliche Youtubevideos eingeholt - kannst mal durchschauen, dann siehst auch eher, was dich erwartet:

https://www.youtube.com/results?search_query=viva+wyndham+v+samana+bungalows

Die TUI hat übrigens eine sehr gute Beschreibung der Zimmertypen:

https://www.tui.com/pauschalreisen/suchen/angebote/Viva-Wyndham-V-Samana/27775/id/roomDescription/info-nav?startDate=2018-11-13&endDate=2018-12-10&abtestSuperLastMinute=true&links=1

Die Terrasse ist mit Liegen - nicht nur mit Sitzgelegenheit - und es gibt in den Bungis Bademäntel/Slipper....außerdem war die letzte Renovierung 2018:

"Bungalow, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 18 Jahre. Landseite, Gartenseite, Gartenblick, Innenhofblick, ca. 24 m², letzte Komplettrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Bügeleisen, Bügelbrett, Espressomaschine, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Radio, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Terrasse: mit Liegen, mit Plunge Pool. "

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ikiukas
    geschrieben 1541940930587 , zuletzt editiert von ikiukas

Die Bungalows :house_with_garden: waren früher zwischen Pool und Strand, teilweise mit Meerblick und zwar da, wo jetzt der neue Pool ist.

Auf den neuen Bildern kann ich nicht erkennen, wo sich die Bungalows aktuell befinden. Auf der verlinkten Resortmap kann ich sie auch nicht finden. Kann mal jemand auf die Sprünge helfen?

Hier nochmal die alte Lage der Bungalows:

Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • ikiukas
    geschrieben 1541952981490 , zuletzt editiert von ikiukas

Soooo, Leute. Das Geheimnis um die Bungalows ist gelüftet, denke ich mal.

Man kann nirgendwo Bilder sehen, weil die Bungalows gerade erst gebaut werden und ab Anfang 2019 zur Verfügung stehen sollen.

www.tourmag.com

Leider auf französisch, bei Bedarf mit Google-Übersetzer übersetzen lassen.

Bungalows kosten bei ITS nur wenig mehr als die Standardzimmer,

so dass man da eigentlich zugreifen könnte.

Vorausgesetzt sie sind bis zum Reiseantritt fertig.

Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • Electric Disco
    geschrieben 1542121558843

Hallo zusammen,

überlegen gerade das Viva Wyndham V Samana zu buchen.

Es wurde umgebaut ( oder wird immer noch umgebaut wir hier zu lesen ist) und es sieht ganz toll und modern aus.

Sind uns wegen dem Wetter Im Januar etwas unsicher, da wir nur 7 Tage dort haben und gerne entspannen würden.

Man liest bezüglich der Reisezeit / Regenzeit ganz unterschiedliches im Internet.

War hier schon jemand öfters im Januar auf dieser Seite der Insel?

Freue mich über eine Antwort :grinning:

Liebe Grüße

Mel

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1542146344500

Gehört zwar in den Wetterthread, aber mein 1. Samana - Urlaub war im Januar... Wetter haette nicht besser sein können, absolut perfekte Reisezeit!!

• Electric Disco
    geschrieben 1542147490277

@palme30 sagte:

Gehört zwar in den Wetterthread, aber mein 1. Samana - Urlaub war im Januar... Wetter haette nicht besser sein können, absolut perfekte Reisezeit!!

Vielen lieben Dank für deine Antwort :-)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1542148443301

Du bist mitten in der besten Reisezeit - diese ist von Januar-April + Dezember - mit den geringsten Regentagen!!

https://www.reise-klima.de/klima/dominikanische-republik

• papelbon
    geschrieben 1542183393934

Das ist die mit Abstand dümmste Wetterseite, die ich ich über die Dominikanische Republik je gesehen habe.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1542184038069 , zuletzt editiert von palme30

Dann stell gerne eine andere ein - feel free:grinning:

Man sollte dieses Thema aber im separaten Wetterthread behandeln - oder in den div. Themen zu "Januar-Wetter in der DomRep":

hier klicken

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!