Hahahaha..... Ganz genau! Der Krebs kriegt dann erst mal ein Antimykotikum! :rofl: (öööhm - sorry soosi )
Vogelspinnen
-
geschrieben 1257806337000
-
geschrieben 1257806418000
Wieso sollte dem Krebs übel sein,wenn er mich gerlinde ausgedrückt gezwickt hat...
ich vermisse den Nötigen Ernst zum Thema.....vone Spinne aufm Krebs,das könnte OT gewertet werden
Besos por Todo
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1257806741000
wer hat denn hier angekrebst... während sich erwachsene Menschen über Vogelspinnen ausgetauscht haben?
Santolibre con Barcelò, y nada mas! -
geschrieben 1257806861000
Hui! Hier sind ja noch andere bissige Tiere unterwegs
-
geschrieben 1257807043000
Ich schmolle erstmal du hast nen Gaul platt gemacht und Spinnen aus Rache überfahren,damit habe ich schon reichlich zukämpfen und dann noch dein letztes Post....ich brauch meine Zeit
geschrieben 1257807270000
Er hat nen Gaul platt gemacht? Hab` ich da wohl was übersehen? :shock:
-
geschrieben 1257807954000
der Gaul hat sich absichtlich vor meinen Wagen gestellt, um mir und meinen Mitfahrern Schaden zuzufügen...... duu hast deinen Zeh absichtlich ins Wasser gehalten, um dem armen Krebschen Schaden zuzufügen..... lassen wir das jetzt!
Vogelspinnen beißen nicht in Füße... und schon garnicht in Soosi`s!
Unangenehm wirds wenn man die streicheln will.... haben giftige Häärchen!
Santolibre con Barcelò, y nada mas! -
geschrieben 1257808549000
...der Gaul war zum falschem Zeitpunkt auf der Strasse auf der Achim fahren wollte,und der Gaul hatte keine Lampe um,somit hat er selbstredend Recht,genau wie mit der Aussage das zum falschem Zeitpunkt meine Füsse in den Sand/Wasser gebohrt habe und der Krebs einfach nur genervt war...
Mel mach Dir über uns keine Gedanken,wir kommen bestens klar auch wenn es im Schriftbild nicht ganz so aussieht...
geschrieben 1257808615000
Also gut: Beim Pennen wird mir dann wohl nix passieren . Und streicheln werde ich die Biester wohl auch nicht - sowohl die haarigen wie auch die mit dem weissen Kreuz auf dem roten Grund - dann ist ja alles völlig ungefährlich für mich ...