30.11. - 14.12. Natura Park Beach Eco Resort & Spa im EZ
14.12. - 28.12. südliche und nördliche karibik mit tui mein schiff kabine zur alleinnutzung
nonstop-flug berlin - punta cana - berlin mit air berlin
4300 euro + transfers
30.11. - 14.12. Natura Park Beach Eco Resort & Spa im EZ
14.12. - 28.12. südliche und nördliche karibik mit tui mein schiff kabine zur alleinnutzung
nonstop-flug berlin - punta cana - berlin mit air berlin
4300 euro + transfers
Alle Angebote Last Minute 3 Tage vor Abflug gebucht
Punta Cana Natura Park Eco (Blau Hotel & Resorst) 28.05.-11.06.10 14 Tage EZ AL von München 700€
Punta Cana Natura Park Eco (Blau Hotel & Resorst) 15.10.-26.10.10 11 Tage EZ AL von München 825€
Punta Cana VIK Arena Balanca 27.04.-09.05.11 12 Tage EZ AL von Berlin 776€
Punta Cana Sirenis Cocotal 18.05.-1.06.12 14 Tage EZ AL von Brüssel 765€ ( Hotel,Transfer und Flug einzeln gebucht)
Hallo Eisenbahnlukas, sind diese Preise jetzt Gesamtpreise, Hotel und Flüge?
Wenn ja, dann sind das natürlich super tolle Schnäppchen
Oder kommen da überall noch die Flugkosten dazu?
Ich frag deshalb, weil ich keine Ahnung habe, was man 3 Tage vor Termin für
Preise bekommt.
Das sind alles Endpreise für ein Einzelzimmer auch mal Doppelzimmer (Flug,Hotel und Transfer) war bis jetzt 11 mal in Domrep. der Billigste war 727€ 2008 in Boca Chica Dominican Bay 3 Sterne 14 Tage AL und der teuerste war im Februar 2008 14 Tage DZ AL Riu Naiboa 1400€ wir wollten da umbedingt die Wale beobachten sonst immer zwischen 750-900€ Last Minute 12-14 Tage immer Direktflüg.
Respekt!
Tolle Preise, da könnte ich ja zweimal fliegen, statt nur einmal.
Da ich beruflich und privat terminliche Verpflichtungen habe (wie ganz sicher die Allermeisten), traue ich mich einfach nicht, so lange zu warten, um dann das für mich Passende noch zu bekommen.
Hast auch schon Pech gehabt und konntest wie geplant/gewünscht nicht fliegen,
weil nichts mehr frei oder zu bekommen war
Bis jetzt habe ich immer Glück gehabt man muß auch bei den Airlines schauen wann die Flieger gehen gerade in der Zeit wenn sie auf Winter - zum Sommerflugplan Mai/Juni und umgekehrt Oktober/November wechseln. Danach richte ich auch mein Urlaub. Dann gibt es meistens gute Preise es hängt alles nur vom Flug ab Hotel ist meistens immer gleich teuer. War im Dezember 2011 in Mexiko habe schon ein Jahr vorher 2010 im Dezember geschaut das wenn man am 10.12.-24.12. fliegt im Last Minute sehr gute Preise erzielen kann 14 Tage AL EZ Blubay Grand Esmeralda1060€ ab Düsseldorf. Um sowas zu machen brauch man gute Nerven weil die Preise 2 Wochen bevor man Fliegen will stark schwanken.
wenn man am 10.12.-24.12. fliegt im Last Minute sehr gute Preise erzielen kann
Das ist klar, wenn man am 24, Dez. aus der Karibik zurück fliegt, ist es billiger als wenn man am 24. Dez. hinfliegen will.
Der Hinflug am 31. Dez. ist auch oft preiswert.
Da kommt man noch pünktlich zum Schwein am Spieß-Grill
http://files.homepagemodules.de/b2001662/f11793254t537447p7815405n2-thumb.jpg
gestern druckfrisch 2 neue Winterkataloge in die Hände gekriegt und ,das wird immer mehr zum Luxus
oh ja! Das Hotel in dem ich letztes Jahr war kostet d.Jahr um die 400 Euro mehr (also nicht das Hotel sondern die Pauschalreise).
Dieses Jahr : Secrets Royal Beach im Oktober 2300,- . Da treibts Dir die Tränen in die Augen. Das Problem ist aber dass ich halt so schöne Hotels erlebt habe dass ich mit einer Reise für sag ich mal 1400,- niemals MEHR zufrieden sein kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!