Hallo kleine Zwischenfrage (betrifft auch den Preis):
Bringt es etwas, für die Dom. Rep. Lastminute zu buchen? Wann am besten?
Liebe Grüße
Hallo kleine Zwischenfrage (betrifft auch den Preis):
Bringt es etwas, für die Dom. Rep. Lastminute zu buchen? Wann am besten?
Liebe Grüße
Es kann sich ausserhalb der Hochsaison (Ostern, Ferien, Weihnachten) durchaus lohnen. Vor allem kann man dann unter umständen sehr günstige Flüge ergattern.
Allerdings alles mit dem Risiko verbunden, dass Hotel und Flüge voll sind und man gar nichts bekommt...
wir wollen Mitte September fliegen (also außerhalb der Saison) ...
Hat jemand Erfahrung mit Last Minute?
AndreundNicole:
Ich glaub um die Flugpreise zu besprechen ist das hier der falsche thread????
Aber Air Berlin ist um einiges günstiger wie Condor....
gruß
andre
Kann ich so nicht bestätigen.. genau gleicher Termin ab Zürich 2 Personen bei Air Berlin hätten wir 1'200.00 CHF (998 euro) mehr bezahlt.
lg zürisee
Leider sind die Flugpreise enorm gestiegen, es ist kaum noch ein Flug unter 850 Euro zu bekommen. Ab Düsseldorf geht es scheinbar preiswerter über Paris, die großen Anbieter bieten diese Variante an. Geheimtipp ist ein Flug ab Amsterdam, ca. 800 Euro. Auf Last Minute würde ich nicht setzen, man bekommt nur, was nicht verkauft wurde.
Gebucht: drei Wochen Punta Cana im November für 1523 €.
BärchebBine:
Bitte nur ehrliche Auskünfte erteilen, die natürlich freiwillig sind.
Um besser vergleichen zu können, immer den Preis pro Person angeben, sowie Reisedauer und Hotel, bitte.
Danke....bin mal gespannt........
Vom 16.12.12 - 6.1.13, Riu Merengue, Puerto Plata, also 3 Wochen, all inclusive, Non stop flug ab München, 2 Personen für 3862,00 . Allerdings schon im Mai gebucht. Seitdem hab ich keinen so günstigen Preis mehr gesehen. Gebucht bei ab in den urlaub, Veranstalter TUI. Für die an sich mit teuerste Reisezeit find ich den Preis supi.
2 Wochen Secrest Royal Beach in Punta Cana im Januar 2012 für 2000 EUR pro Person im Doppelzimmer AI.
Hallo,
Hotel Caribe Club Princess vom 09.04.2013-24.04.2013, 2 Erwachsene und ein Kind 4 Jahre alt, ab Nürnberg mit der Air France (Zwischenlandung in Paris, aber nur 1h 35m Aufenthalt, dann direkt weiter nach Punta Cana) für 3536,- € !
Lg
Hotel Riu Bachata 11.-25.11.12, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Direktflug ab Muc für 1374,28 . Veranstalter TUI.
Guter Preis für Non Stop u. EZ. Schade daß ich im Nov.beruflich nie weg kann.
Dann fliegt und urlaubt der/die Kleine gratis, denn der Preis ist normal für
14 Tage, 2 Pers. im DZ. Toll
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!