Hallo
ich liege im Oktober nach Punta Cana Princess und zahle dafür pro Person 1400€.
Es ist ein 5 Sterne All Inclusive Plus Hotel direkte Strandlage.
Ich kann eigentlich nicht meckern
Hallo
ich liege im Oktober nach Punta Cana Princess und zahle dafür pro Person 1400€.
Es ist ein 5 Sterne All Inclusive Plus Hotel direkte Strandlage.
Ich kann eigentlich nicht meckern
Wir haben gebucht Es geht vom 16.04. - 30.04.13 für 14 Tage ins Riu Bambu, haben für 2 Erwachsene und 1 Kind 3.800€ bezahlt.
Hallo Ayone,
der Preis ist sehr gut. Darf ich fragen für wieviel Tage und welche Flüge es sind? Umsteigen? Ankunft in Punta Cana od. in St.Domingo?
Wir haben das Reiseziel Nordseite gewählt.
(RIU Komplex in Puerto Plata, und zwar 21 Tage ClubHotel RIU Merengue im Januar 2013 für 1.896 pro Person im DZ mit TUI.
Hamburg nach München, München non Stop Puerto Plata (Air Berlin)
Zur Anlage gehören das RIU Mambo und das RIU Bachata, man kann alle Hotels mit benutzen.
Landschaftlich soll der Norden viel interessanter sein als z.B. Punta Cana oder Santo Domingo?
Ich habe neulich für April 2013 im Hotel Riu Merengue (Maimon) AL 14 Tage für 1502 Euro gebucht. Anbieter: Jahn Reisen.
Flüge von Nürnberg nach Düsseldorf - Düsseldorf nach Puerto Plata und das ganze wieder zurück.
War bis jetzt nur zweimal in Punta Cana und hoffe, im Norden gefällt es mir auch so gut.
Hab im Februar das Riu Merengue in Maimon gebucht für 1.191 Euro für 10 Tage. Am 25.09.12 gehts los in Frankfurt über TUI
Grüsse Volker
Wir fliegen am 24.10. für 3 Wochen ins Wyndham Dominicus Palace.
Hinflug 149 €
Rückflug 429 €
Hotel 742€
Macht 1320 €
dazu kommt dann der Transfer.
Und weils so günstig ist, haben wir wieder das VIP-Paket für den Flieger gebucht ( 30kg Koffer +10 kg handgepäck, separater Check in, Gepäck kommt als erstes vom Band, Gratis Getränke, besseres Essen,DvD player und vor allem viel mehr Beinfreiheit) kostet dann nochmal 129 je Nase
Also insgesamt 1450 € für 3 Wochen Urlaub! )
Super Hubi, beneidenswert.
Hast Du die Flüge kurzfristig gefunden und gebucht?
Condor Fliegen Preise? Oder wie das heißt.
Gib uns bitte mal ein bißchen Info, wie man an sowas kommt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!