Hoffen doch dass es toll wird.
Erstes mal Karibik und erste Kreuzfahrt.
Vorfreude ist schon enorm, wir zählen schon die Tage
Servus aus Wien
Karibik = toll
Kreuzfahrt = toll
Beides zusammen = Spitzenklasse
Hast nix falsch gemacht mit der Buchung!
18.10. - 01.11.12
14 Tage
VIK Arena Blanca
DZ/AI
von Hamburg über Paris nach Punta Cana mit Air France
gebucht bei ITS für 1.402 € pro Person
Ich bin vom 16.11.2012 - 29.11.2012 , also 13 Tage pro Person 1.363,- EURO pro Person, habe mitte August gebucht.. CATALONIA GRAN DOMINICUS ALL INCLUSIVE/ BAYAHIBE !
Flug von München nach Paris, von Paris nach Punta Cana und zurück + Transfer !
LG Mirel
Hallo Mirel,
wenn ich das Post über Deinem ansehe, dann liegen die Preise zu dieser Jahreszeit ja eng beieinander. Danke für Dein Info.
Dann wünsche ich gute Reise und einen traumhaften Urlaub
Wer fliegt Weihnachten/Silvester oder Jan./Febr./März auf die Insel und mag uns Informationen zu den Reisepreisen geben
Was soll das bringen?Es ist doch nur die Zeit,wo man selber in Urlaub möchte,von Interesse.
Zur Zeit sind Pauschalreisen sehr günstig gegenüber 2011 und nützt nur Leuten die Urlaub bis Mitte Dezember in LM geplant haben .
@Enigma "Was soll das bringen?" Deine Verwunderung widerum wundert mich
Das ist doch hier ein Informationsforum und wenn User wochenlang keine Info weitergeben, kommt die Information ins Stocken. Und weil mir das in dem "Preisvergleichs-Thread" aufgefallen war, habe ich höflich und freundlich die User aufgefordert, uns allen doch weitere Infos zu geben.
Mit meinem persönlichen Interesse hat das rein gar nichts zu tun. Mein Gedanke beruhte dabei einfach nur auf der Weitergabe von aktuellen Infos an interessierte User.
Ich habe mich auch schon gefragt, was mit der Frage "Was bezahlt ihr für Euere DomRep-Reise?" bezweckt werden soll, denn "Preisvergleiche" kann man nicht machen (Äpfel mit Birnen), auf Grund unterschiedlicher Ansprüche und Hotelkategorien. Außerdem sind ja auch noch die Flüge (Nonstop, bzw. Buchungsklasse) zu Preis verschieden und vor allem ob Haupt-oder Nebensaison.
Also, meine "persönliche" Meinung zu diesem Thread ist eher: "überflüssig" .
Ich bin zwar schon der Meinung von "vladi57" Informationsforum und entsprechende Beiträge können interessant sein, deshalb: weiter posten in entsprechenden Threads.
In diesem Sinne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!