Herbert_40:
Ich habe mich auch schon gefragt, was mit der Frage "Was bezahlt ihr für Euere DomRep-Reise?" bezweckt werden soll, denn "Preisvergleiche" kann man nicht machen (Äpfel mit Birnen), auf Grund unterschiedlicher Ansprüche und Hotelkategorien. Außerdem sind ja auch noch die Flüge (Nonstop, bzw. Buchungsklasse) zu Preis verschieden und vor allem ob Haupt-oder Nebensaison.
Also, meine "persönliche" Meinung zu diesem Thread ist eher: "überflüssig" .
Ich bin zwar schon der Meinung von "vladi57" Informationsforum und entsprechende Beiträge können interessant sein, deshalb: weiter posten in entsprechenden Threads.
In diesem Sinne
Warum kann man denn hier keine Preisvergleiche machen??? Es wird doch der Zeitraum angegeben, sogar der Name des Hotels, die Flugverbindung, ob direkt, oder mit Zwischenlandung, Buchungsklasse, Verpflegung, die Bungi Art, was willste denn noch mehr haben für PREISVERGLEICHE???? Ich habe das schon mal gepostet, wir fliegen vom 16.12.- 6.1.2013 ins Riu Merengue, 2 Personen, All incl. ab München, Direktflug, Double Standard. Zahlen für 2 Personen 3862,00 Euros. Wenn ich jetzt schaue, was allein der Flug in diesem Zeitraum kostet, Direktflüge gibts gar nicht mehr, war das schon ein Schnäppchen. Also, ich gucke gerne mal in diesem Thread vorbei, Preisvergleiche sind immer interessant. Die Daseinsberechtigung sieht man ja an den Antworten.