Geht doch .
Habe ja hier auch schon "FEUER"von @vladi57 bekommen,da ich schrieb das es mir nichts bringt mit dem Preisvergleichen.Aktuell zahle ich/wir weniger wie vladi im Dez.soll heißen das alles relativ ist.
Ergänzend zu Deiner "Relativitätstheorie" möchte ich noch bemerken, für mich ist der Preis auch wichtig, aber andere Kriterien haben Vorrang.
Kann ich jetzt grad nicht deuten was Du meinst aber wenn es Lage,Region oder ein besserer Platz im Flieger ist,spielt für mich auch eine große Rolle.
@Enigma F E U E R !
und Lexi
Erst heut ist bei mir per mail ein tolles Angebot reingekommen:
nur Flug
ab/bis Basel
25.11. - 2 Wochen
Preis inkl. Steuern und Gebühren nur 380 Euro!!!!!!!!!!!!
Transfers, Unterkünfte etc. zubuchbar:
z.B.
4**** IFA VILLAS BAVARO BEACH RESORT & SPA
25.11. - 2 Wochen
Doppelzimmer/ alles inklusive pro Person nur 443 Euro!!!
Ganz klar ein Preishammer. Für mich in meiner jetzigen Situation nicht umsetzbar, weil ich jetzt definitiv nicht vom Job weg kann und aus reiner Bequemlichkeit möchte ich auch nicht die vorherige Anreise nach Basel auf mich nehmen. DZ Preis ist für mich auch nicht relevant.
Aber für denjenigen, für den dieses Angebot passt, wirklich ein Hammer
ENIGMA13:
.Aktuell zahle ich/wir weniger wie vladi im Dez.soll heißen das alles relativ ist.
also nicht wirklich vergleichbar. das ist äpfel mit salzstangen vergleichen.
allerdings sind die preisnennungen zumindest für eine erste orientierung für ersttäter brauchbar.
Der Holländer(Arkefly OR) von Basel ist für mich wie ein 11 Meter.Kurze Anfahrt und bei Restplätzen saugünstig um nicht zu sagen billig.
Hat's ja nicht lange gehalten,unsere Einigkeit .Schau mal in diesem Thread auf S.18 oder suche in zig Hotelthreads wo ich auch über Preise geschrieben habe.
Ich komme immer wieder aufs selbe raus. Bei dem Thema geht und ging es nie darum, Äpfel mit Salzstangen oder Puerto Plata im Sept. mit Punta Cana über Silvester zu vergleichen.
Es geht nicht darum wer Erster und Sieger wird, weil er den günstigsten Preis ergattert hat. Es geht einfach nur um Interesse und Orientierung ......... können wir uns darauf einigen
Klar doch .
Habe für meinen kommenden Urlaub knapp 2700,-€ (mit Zug-zum-Flug-Ticket) bezahlt.
Fliege für knapp 4 Wochen über Weihnachten von Frankfurt nach Punta Cana.
Das Hotel ist im SüdWesten in Bayahibe, "Dreams La Romana" Kategorie 5*.
Zimmer ein "Deluxezimmer" mit All Inclusive.
Und ich fliege alleine.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!