Danke für die ersten Rückmeldungen.
Dann will ich den Ball mal aufnehmen mit dem Individuell buchen um Geld zu sparen.
Zunächst mal pauschal. Mittlerweile bin ich entschlossen - sofern wir ins Palladium fahren - nur in den Palace Bereich zu gehen. Begründung kann im Palladium Fred nachgelesen werden.
Beispiel ist 31.7.-21.8. für uns 3. Zwei Erwachsene und ein 7-jähriges Kind
Das günstigste Angebot ist 6.261 Euro für die Juniorsuite (DER Tour) und 5.563 Euro für ein Standardzimmer (DER Tour). Immerhin 700 Euro Unterschied - das ist ne Menge.
Es wird geraten das individuell zu buchen um Geld zu sparen.
Den reinen Flug finde ich für 875 Euro mit Condor. Macht 2.625 Euro.
Bleiben gut 2.900 Euro bis zum Pauschalpreis für das Standardzimmer und eben 700 Euro mehr für die Juniorsuite. In dem Preis muss noch der Transfer Flughafen-Palladium und zurück, den ich mal mit 100 Euro ansetze und die von Euch angesprochene Preisersparnis enthalten sein.
Ich bin auf die Palladiumseite der Fiesta Gruppe gegangen und habe 31.07.-21.08. angegeben. Da kommt als "Spezialangebot mit Rabatt" 4.784 Dollar für ein Deluxe Zimmer und 5.569 Dollar für die Loft Suite. Das kanns ja wohl nicht sein.
Kann mich jemand anleiten? Gerne per PN wenn das hier nicht gewollt oder erlaubt ist.
Grüße
Düren