Muss mich jetzt noch mal melden, waren vor 10 Jahren in der Regenzeit auf Kuba, da hat es nur einmal kurz geregnet, was bei den temperaturen ja nicht wirklich gross was ausmacht, ich freu mich riesig auf den Urlaub und es stört mich nicht gross, wenn es einmal einen kleinen regenguss gibt
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
geschrieben 1366786939000
-
geschrieben 1366832535000
und was hat das jetzt mit"was bezahlt ihr für eure dom.rep reise" zu tun?????????
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1366842198000
Andre und Nicole, da habt ihr wohl recht, das hat nix mit "was bezahlt ihr für Eure Dom. Rep. Reise" zu tun, nur bei manch sog."Billigpostern" juckts mich dann schon in den Fingern, zu hinterfragen und klarzustellen, warum soo "BILLIG". Wie gesagt, die Reiseveranstalter sind auch nicht blöd, wenn man gerne Roulette spielt, spart man sicherlich viel Geld. Wer Glück hat, dann passts, wenn nicht "Pech" gehabt. Am günstigsten kommt man immer, wenn man in der "billigsten" Zeit bucht, mit etlichen Zwischenlandungen, und dann auf "Glück" hofft. Good luck, für "Urlaubsbucher" dieser Art.
-
geschrieben 1366875549000
Wir haben trotz des günstigen Preises von 1181 für 2 Wochen Bachata einen Direktflug, das hat mit Roulette jetzt gar nix zu tun, einfach nur Glück gehabt, noch 8 Tage bis zum Abflug
-
geschrieben 1366901332000
mausi3:
Da hast du wohl Recht Klaus, die Touristen aus den USA und Kanada, die ja max. 3-4 Std. fliegen müssen, das ist so, wie wenn ich jetzt mal kurz auf Mallorca jette, wissen auch, wann da REGENZEIT ist.
Ich weiß ja nicht, wie deine Erdkundekenntnisse im Allgemeinen sind, aber Kanadier fliegen um die 5-6 Stunden (Osten Kanada) und wie wir um die 8-9 Stunden und mehr, wenn sie aus dem Westen Kanadas kommen... nix da mit 3-4 Stunden... justsaying
-
geschrieben 1366904450000
Flugzeit Toronto - Punta Cana : 4 Stunden, 15 Minuten ! Kann ich bestätigen .
( Und nach Puerto Plata bestimmt nochmal 20 Minuten weniger. )
Gruß,
Markus
BTT
-
geschrieben 1366904652000
MarkusKue:
Flugzeit Toronto - Punta Cana : 4 Stunden, 15 Minuten ! Kann ich bestätigen .
Ja, schon. Nur wohnen nicht alle Kanadier in Toronto und 3 Stunden ist arg untertrieben und auch 4 wird überschritten und Mallorca sind grad mal 2,5, weil der Vergleich gebracht wurde. Wohnt man aber in Montreal beispielsweise, fliegt man 6 Stunden, weil man erst nach Toronto fliegen muss! Und die Kanadier im Westen fliegen eben um die 8-9 Stunden wie wir und mehr. Also nix mit "mal eben rüberjetten" seiten der Kanadier... so einfach ist es für die auch nicht.
-
geschrieben 1366930051000
Also Capitals, auf deine Erbsenzählerei hin, muß ich schon nochmal antworten. Vorweg, meine Erdkundekenntnisse waren noch nie der "Brüller", das stimmt. Wir haben bei unserem letzten Aufenthalt sehr viele Kanadier kennengelernt, die uns eben erzählten sie "jetten" öfters hier her, da sie nicht länger wie 3 - 4 Stunden fliegen. Explizit aus welcher Stadt die letztendlich kamen, haben wir nicht hinterfragt. Schade, das nächste mal werden wir genau hinterfragen. Dann können wir auch konkret auf Capitals Kommentare antworten. Heidi, dauert ja nicht mehr lange, super Urlaub wünsch ich. Bin schon auf deine Berichte gespannt. LG.
-
geschrieben 1366931617000
-
geschrieben 1366932406000
mausi3:
Also Capitals, auf deine Erbsenzählerei hin, muß ich schon nochmal antworten. Vorweg, meine Erdkundekenntnisse waren noch nie der "Brüller", das stimmt. Wir haben bei unserem letzten Aufenthalt sehr viele Kanadier kennengelernt, die uns eben erzählten sie "jetten" öfters hier her, da sie nicht länger wie 3 - 4 Stunden fliegen. Explizit aus welcher Stadt die letztendlich kamen, haben wir nicht hinterfragt. Schade, das nächste mal werden wir genau hinterfragen. Dann können wir auch konkret auf Capitals Kommentare antworten.
Wer es mit Kritik nicht hat, antwortet eben wie du... aber bin ich gewohnt.
Und wenn sie dir erzählt hätten, sie flögen 2 Stunden, hättest du das auch geglaubt... ja, so sind manche Menschen eben... *facepalm*
Gib einfach mal ein paar Städte in einen Flugservice ein und dann wirst du schon sehen, dass keine 3 Stunden dabei rauskommen. Das Mindeste sind die angeprochenen 4:15 Std., aber das ist auch kein Jetten mehr in meinen Augen. Und das dann mit Mallorca (ca. 2,5) zu vergleichen und auf alle Kanadier zu beziehen, wo Kanada so ein riesengroßes Land ist... naja, ich sagte bereits alles hierzu.