Wir fliegen vom 20.09-04.10 ins grand bahia principe el portillo
und zahlen pro Person 1330 € . Letztes jahr haben wir zum gleichen Zeitpunkt 1150p.P im Grand Marien be Live gezahlt. Ich freu mich schon sehr
Wir fliegen vom 20.09-04.10 ins grand bahia principe el portillo
und zahlen pro Person 1330 € . Letztes jahr haben wir zum gleichen Zeitpunkt 1150p.P im Grand Marien be Live gezahlt. Ich freu mich schon sehr
Willkommen im Forum, Mellli und die besten Wünsche für einen tollen Urlaub auf der Insel.
Hallo wir haben vom 20.10-17.11-28 Tage das Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection Junior Sweat Deluexe für 2 Personen mit Direktflug Air Berlin ab Düsseldorf für 6500 Euro gebucht.
Wir freuen uns schon sehr darauf noch 5 Wochen
Liebe Grüße Chila
28! Tage. Ein für mich unvorstellbarer Traum. Toll, ich wünsche ganz viel Spaß, Freude und Erholung.
vladi57:
28! Tage. Ein für mich unvorstellbarer Traum. Toll, ich wünsche ganz viel Spaß, Freude und Erholung.
Ja das ist wirklich ein Traum.
Die Kinder sind aus dem Haus und nun sind wir dran mit wieder Leben!!!
Danke vladi57 für die guten Wünsche.Liebe Grüße Chila
Hallo wir sind vom 03.12. - 17.12. im Lifestyle Tropical Beach Resort in Cofresi in der Nähe von Puerto Plata. Wir haben pro Person 1244 € bezahlt.
Wir sind im November für 13 Tage in einer Bungalow Suite im Bavaro Princess. Direktflug hin und zurück ab München mit Condor. Preis pro Erwachsenen 1620€ und für unseren 2jährigen Sohn 970€. Eine Woche bevor wir gebucht hatten war der Preis um ca. 240€ pro Erwachsenen (unser Sohn zahlt einen Fixpreis wurde uns gesagt) höher. Warten lohnt sich manchmal!!
Ich fliege im April für 14 Tage ins Be live grand Punta cana und zahle 1590 Euro für ein DoppelZimmer Deluxe zur Alleinnutzung.Der Flug ist mit Zwischenlandung in Paris..Mein erster Urlaub in der Dom Rep und mein erster Urlaub alleine...ich hoffe ja man lernt nette Leute kennen die auch dort Urlaub machen..Ich freue mich schon sehr und hoffe alles wird gut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!