Du wieder. Musst natürlich den Rekord knacken
Wenn Du soviel Geld sparst, dann kannst ja beim Wiedersehen in Bavaro ein paar Lokalrunden ausgeben
Du wieder. Musst natürlich den Rekord knacken
Wenn Du soviel Geld sparst, dann kannst ja beim Wiedersehen in Bavaro ein paar Lokalrunden ausgeben
@ Vladi Lokalrunden gibts keine, aber Dir gebe ich gerne ein paar Runden aus. Freu mich schon auf unser treffen bei Steve.
Für 13 Tage Dreams la Romana (24.09. - 07.10) p.P 1450 Euro
Noch eine Woche (und in das Hotel wollte ich bereits vor 4 Jahren)
Hallo zusammen,
wir fliegen am Montag den 30.09.2013 von Düsseldorf nach Puerto Plata ins Riu Merengue Village (AI) für 14 Tage mit Air Berlin. Hin und Rückflug Nonstop.
Pro Person 1236 Euro.
Gruß Lothar
Lothar, ich wünsch Euch einen paradiesischen Urlaub auf der Insel.
Halli hallo mein Schatz und ich fliegen am 7.12-22.12.13 in das riu bambu... Ich hoffe wir haben einen schönen Urlaub.wir fliegen von hamburg nach Punta Cana. Direktflug. Wir zahlen.1200 pro person:) liebe Grüße
Ich hätte mal eine Frage,
wenn ich die letzten Seiten so vergleichen kommts ja eigentlich günstiger wenn man im September für November quasi "Last Minute" bucht, anstatt schon die Frühbucher Preise zu nutzen oder?
Wollen nächstes Jahr im Nov./Dez. in die Dom Rep. und wenn ich die Angebote anschaue für heuer (also Nov./Dez. 2013) dann wären wir grad bei nem anständigen 4-5 Sterne Hotel bei 1500 Euro, die aber im Mai-Juli noch mind. 2000 Euro gekostet haben.
Wie ist da eure Erfahrung??
Sonja
Die Preis im Mai/Juni sind noch so hoch, weil das nicht die festen Preise sind. Ab ca. Juli kommt ja erst der Winterkatalog raus. Damit kann man dann richtig arbeiten. Wir haben z.B. 14=12 Nächte bekommen. Frühbucherrabatt. Zwar kein Super-Klasse-Top-Hotel, aber ich denke mal ausreichend. Bei Last-minute kannste Glück, aber auch Pech haben. Generell habe ich die Erfahrung gemacht weniger mit dem Frühbucherrabatt zu bezahlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!